Mir gehts gut und euch??
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
lecka kuchen...
es könnte nicht besser gehenbei euch alles klar?
-
-
-
-
-
ist doch immer wieder schön,wenn ein smiley genau zur situation paßt,oder?
bin von meinem schläfchen immer noch ein wenig gaga und mein skelett ist etwas durcheinander Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
ohh ja
hmm... da hilft nur ein guter tee und entspannen
-
ich habs erstmal mit schokolade in form von kakao versucht....so langsam pegel ich mich wieder bei "für meine verhältnisse normal" ein.
wann seht ihr euch denn wieder?
-
lecka...
Heute haben wir uns leider nur ein Stündchen gesehen. Aber nachher gute 2 Stunden telefoniert
Morgen sehen wir uns dann.
-
ja,dann erzähl doch mal ein bisserl was,wenn du magst.....wie heißt sie,wie alt ist sie,was macht sie so,wie viele kinder wollt ihr haben?
-
-
Sie heißt Claudia, 18 Jahre jung... sie wohnt nur eine ortschaft weiter, das ist ein riesen Vorteil, weil wir uns so sehr oft sehen können. Wir wundern uns noch immer, warum wir uns nicht schon früher entdeckt haben. Tja, manchmal muss man nur die Augen offen lassen
Sie ist ein bisschen schüchtern, hat einen super süßen blick drauf und sie ist einfach nur super... und sie steht auf kuscheln sehr wichtig!
irgendwann klappts ja doch, und dann auch noch auf so unglaubliche art und weise -
holla
@gh
da hasts aber gut getroffen -
Zitat von Groundhog
Sie heißt Claudia, 18 Jahre jung... sie wohnt nur eine ortschaft weiter, das ist ein riesen Vorteil, weil wir uns so sehr oft sehen können. Wir wundern uns noch immer, warum wir uns nicht schon früher entdeckt haben. Tja, manchmal muss man nur die Augen offen lassen
Sie ist ein bisschen schüchtern, hat einen super süßen blick drauf und sie ist einfach nur super... und sie steht auf kuscheln sehr wichtig!
irgendwann klappts ja doch, und dann auch noch auf so unglaubliche art und weisehach ja....ist das süüüüüüüß! und ich freu mich echt für dich.....
mach mir noch eine tasse kakao...kann leider mit nichts anderem mit dir anstoßen,höchstens noch volvic tee création...
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
trink grad gemütlich einen kaffee
-
hi dismaster
danke nina
kakao ist perfekt -
-
-
-
ich glaube im kühlschrank ist noch ein eiskaffee
lecka her damit, disi.
-
dann spendiere ich mal den kuchen.... Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Dann sage ich mal ganz herzlich: "Mahlzeit!"
-
-
ich soll euch nochmal schöne grüße von kyle bestellen....
hallo asti...
-
n´abend astaroth
na alles klar -
danke schön, das war nötig -
hi asti
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!