hab ich doch gesagt....was spannendes!
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
-
nein,leider nicht...hab ich total verpennt,frag mich nicht,wie ich das geschafft habe! du warst? wie wars?
-
bei mir passiert nix spannendes
naja... doch , aber ob dich das interessiert...?"kirmes"... eines meiner lieblings wörter der deutschen sprachkultur
-
das ist nicht einfach irgendeine kirmes.....
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Zitat von nina
du warst? wie wars?
Natürlich, ist ja quasi nebenan... War so wie all die anderen Jahre, an die ich mich zurückerinnern kann... War zum Glück aber ziemlich leer, weil ja das Wetter nicht so klasse war.
Schrecklich ists immer bei Hitze da irgendwo in ner Menschenmasse zu stehen, weils nicht weitergeht, weil vorne sich welche n Karussell angucken müssen und von hinten fahren sie einem mit nem Kinderwagen inne Hacken...
-
-
Zitat von Jennie
Natürlich, ist ja quasi nebenan... War so wie all die anderen Jahre, an die ich mich zurückerinnern kann... War zum Glück aber ziemlich leer, weil ja das Wetter nicht so klasse war.
Schrecklich ists immer bei Hitze da irgendwo in ner Menschenmasse zu stehen, weils nicht weitergeht, weil vorne sich welche n Karussell angucken müssen und von hinten fahren sie einem mit nem Kinderwagen inne Hacken...
nicht zu vergessen der ganze staub..ein traum....
deswegen hab ich mir auch sterkrade und díe rheinkirmes gespart....irgednwie kommt einem das alles bekannt vor,oder?
-
-
-
-
Zitat von nina
deswegen hab ich mir auch sterkrade und díe rheinkirmes gespart....irgednwie kommt einem das alles bekannt vor,oder?Und die Palmkirmes in Recklinghausen nicht zu vergessen... Geh da sowieso nirgends drauf. Während ich dann auf die anderen warten muss, such ich mir lieber n netten Essensstand....
-
Zitat von Jennie
Und die Palmkirmes in Recklinghausen nicht zu vergessen... Geh da sowieso nirgends drauf. Während ich dann auf die anderen warten muss, such ich mir lieber n netten Essensstand....
ich werd nie vergessen,wie man mich auf den power-tower geschliffen hat....schönen dank,ich habe höhenangst! war trotzdem ganz nett....
-
-
Kommt morgen nicht der Papst nach Kölle?
-
Zitat von Jennie
Nö, das muss nicht sein...
Ist dieser Kirchentag in Köln eigentlich morgen Schluß?
keine ahnung...morgen komt der ratze......es ist nur schade,daß ich semesterferien habe...als die queen da war,sind die dozenten zu spät gekommen....finde ich nicht besonders rücksichtsvoll von dem chef-fischer!
-
-
Zitat von nina
keine ahnung...morgen komt der ratze......es ist nur schade,daß ich semesterferien habe...als die queen da war,sind die dozenten zu spät gekommen....finde ich nicht besonders rücksichtsvoll von dem chef-fischer!Muss FR zu nem Seminar nach Köln und hab ja gar keinen Bock auf Massen von Kirchen-Junkies...
Wie kann man so verblendet sein?
-
-
Geschmackssache würd ich sagen.
-
Gut gut, jedem das seine.... Ich bin selbst katholisch und zahl brav meine Kirchensteuer...
-
-
-
Gutes Mädel!
Geld dafür bezahlen, dass ich gläubig bin. Da blick ich nicht durch? -
-
-
In Bayern zahlt man 9% in anderen Bundesländern 8% KS!
Was hast du gegen Bayern? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!