Popcorn schmeckt nur mit ZUCKER!
Es lebe die Zuckerkrankheit!
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
ZUCKER!!!!!!
sach mal biste verrückt
allein schon der gedanke macht mich fertig
das ist jetzt aber wirklich ein verbrechen -
-
Haaahhhaahha!
Tja Dismaster, stehst wohl auf verlorenem Posten? -
-
-
-
Zucker???!!! das ist doch... nein...
-
Hey! Popcorn mit Zucker ist echt lecker! Ein Verbrechen ist es, Käse mit Marmelade zu essen!
-
-
popcorn mit zucker.... das ist ja wie schnitzel mit honig grauslich
-
-
mein bruder isst immer nutella mit salami..... das ist ähnlich grausig :x
-
Bitte sag mir, dass das nicht wahr ist DISI! Sonst kotz' ich hier die ganze Bude voll!
-
stell schon mal n eimer bereit
-
-
jetzt seht ihr wie schwer ichs zuhause hab :x
-
-
Du darfst gerne zu mir ziehen DISI! Vorarlberg ist ja nicht so weit von hier weg.. und ich hab eine Schwester in deinem Alter..
-
lässig... mach ich mal inspektion und dann schauma mal
-
Ja kannst du ruhig mal inspizieren kommen! Wir habens ganz nett hier.. nur das Wetter ist grad wieder mal Sch****. Außerdem hat hier keiner komische Essangewohnheiten, außer vielleicht meinem Vater - aber die von deinem Bruder übertreffen sie ja bei weitem nicht..
-
scheiswetter haben wir auch also von daher..
das beruhigt mich... der idiot hat noch mehr solche angewohnheiten
-
Na dann würde es dir bei uns hier sicher sehr gut gefallen! Es kann einem sonst schon mal passieren dass man über ein paar dreckige Socken fällt oder in ein verlorenes Häufchen Katzensch** tritt, aber das sind dann auch schon die größten Katastrophen die hier passieren...
Und meine Schwester sucht grad einen netten Typen... -
-
wie kann man über dreckige socken fallen
da ist sie bei mir richtig
wie stehts mit dem nachbarn..... da hab ichs schlecht getroffen
-
Meine Nachbarscheft sieht folgendermaßen aus: 3 Familien mit 4 Babys (einmal Zwillinge und noch so zwei Fürzchen) aber von denen bemerkt man fast nichts, eine Alleinerziehende mit einer ca. 9 Jahre alten Tochter (die bemerkt man viel zu viel) und einen ganzen Haufen Pensionisten, eine Ausländerfamilie die min. zu 8 in einer 3-Zimmerwohnung wohnt, eine Nachbarin die regelmäßig irgendjemand anderem im Haus vor den Richter zerrt wegen irgendwelchen Kleinigkeiten und ein Typ der nachmittags immer Ziehharmonika spielt bei offener Balkontür...
Schön, ne? -
-
besser als meine
von der hälfte hab ich schon anzeigen bei den bullen bekommen, weil ich noch nich mopedfahren darf..... solche kameradenschweine
ich komm dann einfach mal wenn ich zeit hab, haus find ich 100pro
-
Kein Problem, wirst du schon finden! Frag einfach mal nach dem Haus in dem diese ganzen Verrückten wohnen, dann sagen sie dir sicher den Weg zu uns..
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!