Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Popcorn schmeckt nur mit ZUCKER!
    Es lebe die Zuckerkrankheit! :lachen4:

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Zitat von Astaroth

Popcorn schmeckt nur mit ZUCKER!
    Es lebe die Zuckerkrankheit! :lachen4:

Wo er recht hat, hat er recht!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Haaahhhaahha!
    Tja Dismaster, stehst wohl auf verlorenem Posten? :wink:

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• :huch:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Du darfst gerne zu mir ziehen DISI! Vorarlberg ist ja nicht so weit von hier weg.. und ich hab eine Schwester in deinem Alter.. 8)

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Ja kannst du ruhig mal inspizieren kommen! Wir habens ganz nett hier.. nur das Wetter ist grad wieder mal Sch****. Außerdem hat hier keiner komische Essangewohnheiten, außer vielleicht meinem Vater - aber die von deinem Bruder übertreffen sie ja bei weitem nicht.. :lachen2:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Na dann würde es dir bei uns hier sicher sehr gut gefallen! Es kann einem sonst schon mal passieren dass man über ein paar dreckige Socken fällt oder in ein verlorenes Häufchen Katzensch** tritt, aber das sind dann auch schon die größten Katastrophen die hier passieren...
    Und meine Schwester sucht grad einen netten Typen... :wink:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Meine Nachbarscheft sieht folgendermaßen aus: 3 Familien mit 4 Babys (einmal Zwillinge und noch so zwei Fürzchen) aber von denen bemerkt man fast nichts, eine Alleinerziehende mit einer ca. 9 Jahre alten Tochter (die bemerkt man viel zu viel) und einen ganzen Haufen Pensionisten, eine Ausländerfamilie die min. zu 8 in einer 3-Zimmerwohnung wohnt, eine Nachbarin die regelmäßig irgendjemand anderem im Haus vor den Richter zerrt wegen irgendwelchen Kleinigkeiten und ein Typ der nachmittags immer Ziehharmonika spielt bei offener Balkontür...
    Schön, ne? :lachen2:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von galaxygirl

eine Nachbarin die regelmäßig irgendjemand anderem im Haus vor den Richter zerrt wegen irgendwelchen Kleinigkeiten
    Schön, ne? :lachen2:

aaaah....so einen haben wir auch...... :D

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Kein Problem, wirst du schon finden! Frag einfach mal nach dem Haus in dem diese ganzen Verrückten wohnen, dann sagen sie dir sicher den Weg zu uns.. :wink:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!