Bei mir doch auch nicht!
Ich liebe es, im Kino zu sitzen, meine gezuckerte Popcorn zu mampfen und meine Cola zu schlürfen!
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Mjamm, ersetz die Cola durch n leckeres Warsteiner und Du siehst mich.
Naja, und ersetz die Popcorn durch Pringles.
-
Ich bleib bei Cola! Sonst trifft mich der Schlag beim k*cken!
Aber gg. Chips oder Nachos hab ich auch nix einzuwenden! Solange man nicht von McWürg mit ins Kino nimmt! -
Zitat von Astaroth
Ich bleib bei Cola! Sonst trifft mich der Schlag beim k*cken!
Aber gg. Chips oder Nachos hab ich auch nix einzuwenden! Solange man nicht von McWürg mit ins Kino nimmt!Tjajaa, Alkohol, der Freund der Moslems.
Naja, zu McWürg/McDoof geh ich auch nur in Ausnahmefällen. Wozu gibts schliesslich den Burger King.
-
Prost sag ich da nur!
Ich liebe einen richtig gegrillten, saftigen Doppelwhopper! Aber weißt was ich meine ist das, man sollte gefälligst das Fastfood im Restaurant essen, und nicht im Kino währen der Vorführung!
-
-
-
Ich sag ja nicht, das ich gebutterte Popcorn nicht mag! Im Gegenteil! Der Geruch lässt mich schon dahinschmelzen, wenn wir schon beim Thema Butter sind!
-
Können wir mal das Thema wechseln? *magenknurr*
Oder zumindest den Thread? Wir sind hier bei der Konkurrenz.
-
Ich bin in deinem Thread!
-
-
-
moin silva!
da bleiben und brav mit dem Murmelvieh posten! -
Jaja, kann aber leider nur zwichendurch mal reinschaun, hab grad ziemlich viel zu tun...
-
is ok. will ja nur wissen wies dir so geht und so...
-
Mir gehts immernoch beschissen... bin zwar nicht mehr am Hiphop hören, aber jetzt zieh ich mir die ganze Zeit die Toten Hosen rein. Und wie gehts dir?
-
Zitat von silva07
Mir gehts immernoch beschissen... bin zwar nicht mehr am Hiphop hören, aber jetzt zieh ich mir die ganze Zeit die Toten Hosen rein. Und wie gehts dir?
Mach die Musik aus, dann gehts Dir auch wieder besser.
-
-
-
und was kann man tun damits wieder besser geht?
-
-
Zitat von silva07
Dagegen können eigentlich nur 2 Personen was tun, und da ist keiner von euch dabei... weiß jemand was ich noch auf meine Website machen könnte? Hab nämlich mal wieder gar keine Idee
Ich seh schon, drückt im Moment nur Deine aktuelle Stimmung aus, was?
Was schwebt Dir denn so vor? Nicht die geringste Ahnung, was für Inhalte die Site haben soll oder weisste nur nicht, wie Du das realisieren kannst?
-
Bin wieder da (Hab grad ne Stunde lang ein Bild bearbeitet, jetzt seh ich nur noch rosa ). Weiß noch nicht was ich für Inhalte drauf machen soll... hab bis jetzt erst ne Seite "Links" und mit "DVDsammlung". Dann mach ich warscheinlich noch was mit "About me". Und wenn ich mal Zeit und Lust hab, befass ich mich mal mit PHP und machn Forum
-
-
Ich geh mal wieder... ciao
-
Jau, machs gut, bis morgen.
-
ciao silva! kopf hoch!
-
Muss mal grad noch was testen.
*test*
EDIT:
-
Zitat von silva07
Muss mal grad noch was testen.
*test*
EDIT:
Wolln wir wissen, was Du da grad gemacht hast?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!