Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
schlaf gut kitkat!!! träum was schönes.....
-
-
Zitat von silva07
Die Gelegenheit werd ihc jetzt grad mal zum Auslachen nutzen; Ressi hat nämlich verpennt und die Sbahn verpasst!
Iiiih, bist Du fies.
-
Ich doch nicht
-
-
-
Hi DISI! :abend:
Ressi hat jetzt übrigens ihre 20 Euro bekommen
-
Zitat von silva07
Ressi hat jetzt übrigens ihre 20 Euro bekommen
oh mein gott jetzt würd ich nie wieder mit ihr reden.....
-
das is doch mal n nettes forum
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Tu ich auch nicht
Auchn nettes Forum -
-
verständlich
Zitat von silva07Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
nett, aber nich gut genug... bei dem da fehlen die verrückten typen -
Und das weißt du schon nachdem du höchstens 5 Minuten drin gelesen hast?
Außerdem bin ich ja, da. Ist ja schon mal eine verrückte Person
-
nene ich hab mich schon vor 3-4 stunden angemeldet und schon 3 posts gemacht
würdest du sterben, um dope einmal live zu sehn....oder deine eltern verkaufen, einen bankraub machen usw. ..... ich schätze nein
-
Stimmt
Auch nochn super Forum:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Zitat von anonym
ALLES, absolut alles was einem Menschen möglich ist! wenn der ... sich nicht umgebracht hätte - ich würde ALLES dafür tut - sogar im nachhinein Sterben! Für ein einziges Lied Live würde ich danach sterben! mir werden die Knie weich, wenn ich Kurt singen höre... I LOVE NIRVANAAA
ein wahrer fan
Zitat von silva07Auch nochn super Forum:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.schaus miir vll mal an wenn ich zeit habe
-
-
Das is voll cool dort!!! Da gibts keine Admins!!! Von denen hat schon ewig niemand mehr was gehört. Und jetzt haben ein paar Leute nen IRCchannel aufgemacht, bin grad dort am chatten... und heut mittag hab ich dort n bisschen rumgespammt
-
-
bei der nirvanahomepage gibts gottseidank keinen wortfilter
Zitat von silva07Das is voll cool dort!!! Da gibts keine Admins!!! Von denen hat schon ewig niemand mehr was gehört. Und jetzt haben ein paar Leute nen IRCchannel aufgemacht, bin grad dort am chatten... und heut mittag hab ich dort n bisschen rumgespammt
ja dann
-
-
Zitat von KitKat
Ein wahrer Psycho!
Zitat von anonymIch glaub ich spinne, ich könnte heulen wenn ich hier so lese was ihr schreibt...Das macht mich unglaublich traurig =( Ich liebe Nirvana über alles und würde echt alles geben um kurt nur einmal zu sehn...Ich bin ein echter Nirvanafan nich so wie ihr...Nirvana is ein feeling für mich un nicht nur eine Band...
da sind mehr so drauf
Zitat von anonymne bank ausrauben is doch nix ich würde meine eltern für einen einzigen song live verkaufen ok ich hab auch ein sehr gestörtes verhältnis zu meinen alten aba ich weiss nich ich wüdre denke ich nahezu über leichen gehen wenn es sein müsste und möglich wäre. versteht ihr? alles ist noch lange nich genug!!!
das forum gefällt mir
-
-
wie geil is der denn drauf
-
Ja, der Typ hat sche** gemacht... im IRCchannel bin ich grad mit 8 Jungs
-
Zitat von silva07
im IRCchannel bin ich grad mit 8 Jungs
und was is daran schlimm
-
Von denen werd ich die ganze Zeit angebaggert
Ich geh mal fernsehn, ciao
-
aso
ciao
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!