Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• So? Wer denn???

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Keine Ahnung... Kyle vielleicht? :kopfkratz:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Nein. diesmal bin ich da!!! :winkewinke:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Also bei mir gehts ganz gut und bei dir?

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Hallo GH!!! Wie läufts denn so im Pelztierleben?

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von silva07

Immernoch schlecht... (die Internetrechnung is grad gekommen :oops: )

Wilkommen im Klub :peinlich: hab um 20 Euro überzogen :uaarg: das muss ich diesmal selber zahlen :((

Aber sag mal, das find ich halt mal ganz shcön fätt gemain von dir! du ratscht hier munter im LT und mit mir wieder nicht :pah: *persönlichbelaidigt*

• Zitat von Groundhog

hallöchen, ihr 2 hübschen damen. :wink:
    mir gehts sehr gut, alles in bester ordnung. wie gehts euch? auch alles ok?

Mir gehts nicht gut (siehe oben)

@ Ressi:
    Naja, ich hab 35 Euro überzogen und mir gerade noch ne Domain ( Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :grinsup: ) gekauft :oops:

Jaja, sei nur beleidigt :pah: Ich hab hier aufm PC halt kein Trillan :pah:

• Zitat von silva07

@ Ressi:
    Naja, ich hab 35 Euro überzogen und mir gerade noch ne Domain ( Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :grinsup: ) gekauft :oops:

Jaja, sei nur beleidigt :pah: Ich hab hier aufm PC halt kein Trillan :pah:

Oh domain herzlichen gückwunsch zum Geldrauswurf^^ Nee echt cool :ok:

Was machste denn auf dem anderen PC?? :spionieren: funzt der wieder??

Automatische Anzeigen

• Zitat von Groundhog

Wann darf man denn die Seite begutachten, silva?

Wenn 1 und 1 es endlich mal auf die Reihe bekommt die Domain freizuschalten :boese: Dann kommt die Startseite und ich denke mal so in 4 Monaten der Rest der Seite :grinsup:

Automatische Anzeigen

• Zitat von ressi

LOL :kommher: :umärmeli:

Achjö. wieso dass denn? :shock:

:reumärmel: :grinsup:

Weil ich meinem Vater mal wieder was helfen muss... :?

Demnächst werd ich mich aber mal um meinen Linux kümmern :grinsup:

• hehe, ich kann hier wenigstens nichts mehr überziehen, meine INternetkosten belaufen sich auch ein Minimum. Es lebe Alice :hehehe:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!