Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
-
-
-
Wenn du meinst!
-
-
So Leute, ich geh mal Harry Potter lesen
-
-
Hey moment mal! Wie soll man denn wissen das man hierher kommen soll wenn man bis heute nicht wußte das der Thread existiert (oder was das angeht, das Forum :P). Ich glaub das ist der falsche Ort um sich vorzustellen äh,, aber trotzdem hallo Leute freu mich bei euch gelandet zu sein !
-
Zitat von Jeremy
Hey moment mal! Wie soll man denn wissen das man hierher kommen soll wenn man bis heute nicht wußte das der Thread existiert (oder was das angeht, das Forum :P). Ich glaub das ist der falsche Ort um sich vorzustellen äh,, aber trotzdem hallo Leute freu mich bei euch gelandet zu sein !
hallo du!
wir haben ja schon gespannt auf dich gewartet!wie gehts?
-
Jeremy!!
-
-
Hi Jeremy!
-
Und Jeremy, extra nur für Dich!
<-----
-
*grins* Hey hier gefällts mir, da wird man ja gleich voll freundlich aufgenommen :). Danke ganz gut gehts, ich komm grad von diesem Wächter der Nacht Film (war ganz nett).
Ist der Thread eurer ersatz-Chat :P?
-
-
Ich sitz grad im dunkeln, da fällt dauert das Tippen immer a weng länger!
Hey danke Kitkat, der Avatar steht dir gut
Also auf jeden Fall Hallo Nina und Kitkat und natürlich Astaroth (den nehm ich immer bei Soul Calibur :P)
-
-
Zitat von Jeremy
Ich sitz grad im dunkeln, da fällt dauert das Tippen immer a weng länger!
Hey danke Kitkat, der Avatar steht dir gut
Also auf jeden Fall Hallo Nina und Kitkat und natürlich Astaroth (den nehm ich immer bei Soul Calibur :P)
Astaroth ist auch mein Lieblingscharacter! Deinem Avatar zu urteilen, bist du auch ein Manga/Animefan oder?
-
-
Wenns die Richtige Serie ist total!!! Der Ava ist von Death Note, eine der genialsten Plots überhaupt :P! Les die immer übers internet Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. hat death note falls du mal reinkucken wills ... ich mag ja nicht zuviel verraten, deswegen tu ichs auch nicht ! Aber es lohnt sich !!
-
-
-
-
Oh da seh ich ja auch meine 2 Lieblingsserien X und Escaflowne. Danke für den Link!
-
Doch der Strom ist da :D. Ich hab das Licht schonmal ausgemacht stimmt, und ne Lampe hab ich leider keine! Ich muss dann immer das große Licht anmachen.. und das hab ich schon ausgemacht damit ich gleich ins bett kann weil ich wenn ich müd bin immer so faul bin .
Aber lieber wärs mir wenns so wär wie die Kitkat gesagt hat
-
-
-
Oh Gott, ich mach schon keine Satzzeichen (kommas) mehr *lol*. Ein eindeutiges Zeichen, dass ich ins Bett sollte !
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!