Hola da bin ich wieder
Na ja , meine Schwester steht auf
Liebeskomödien , meine Mutter und
der restliche teil der Frauenwelt auch
@silva
wie wars aufm Treffen ???
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHola da bin ich wieder
Na ja , meine Schwester steht auf
Liebeskomödien , meine Mutter und
der restliche teil der Frauenwelt auch
@silva
wie wars aufm Treffen ???
Hat jemand Lust hier ein paar Beiträge zu schreiben?
hmm...was'n für beiträge?!
braver Plasma
und was tut sich sonst so bei dir? Aufregendes erlebt?
Griaß eich!
Seas Asti!
Zitat von Groundhogbraver Plasma
und was tut sich sonst so bei dir? Aufregendes erlebt?
ja, ne...man weiß ja eigentlich nie, was das so für leute sind im i-net...hätten ja auch alles axt-schwingende serienkiller sein können schade, dass du nich da warst...
meinste jetzt das we? oder heute allgemein?
höi, asti
Habt ihr mich vermisst?
das nächste mal dann Das lass ich mir dann nicht entgehen.
allgemein. Alles super, alles lustig?
Zitat von GroundhogHabt ihr mich vermisst?
das nächste mal dann Das lass ich mir dann nicht entgehen.allgemein. Alles super, alles lustig?
ja, haben immer gsacht: ach, wenn der murmler doch jetzt nur da wäre btw: wie issen dein richtiger name?
heute ist alles eher besch...eiden. bin totmüde, habe bauch-aua und das referat will auch nicht fertig werden...
Probleme, über Probleme sach ich nur!
Zitat von silva07Das hat mir meine Mutter mindestens 100 mal gesagt...
*lach* und sie hätte auch recht haben können, you never know...aber nachts alleine am frankfurter bahnhof war auch nicht grad schön, und ich bin echt kein schisser...
Wie lange biste denn noch geblieben? Was habt ihr noch so gemacht? Wär voll gern noch länger geblieben
Das ist aber lieb von euch Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. immer brav an mich denken.
Wenn ich mich vorstellen darf: Michael mein Name
Dann wünsch ich gute Besserung und immer Kopf hoch!
Sonst hast Kreuzweh auch noch du schaffst das schon!
Ja silva... villeicht hat sie da gar nix falsches gesagt Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Zitat von silva07Wie lange biste denn noch geblieben? Was habt ihr noch so gemacht? Wär voll gern noch länger geblieben
ich bin 3.16 mitm zug wieder nach osna gefahren, weil ich den tag heut noch für's referat brauchte.
wir sind eigentlich die ganze zeit, bis halb 2, in der kneipe geblieben...es sind 32 liter bier durchgegangen und meine 3 colas *hihi* marius hat uns dann noch nach sachsenhausen gebracht und ist dann auch heim. dann sind alle mann noch ins hardrock-cafe...bin dann aber auch schon 20 min. später los, um den zug noch zu erwischen...
naja, inner kneipe haben wir die ganze zeit witze erzählt oder über filme/serien geredet...also, wie im forum, nur schneller...
Groundhog: nee, das rücken-aua ist weg, nachdem ich anderhalb tage nicht mehr am laptop sitzen musste, auf der niedrigen couch...
Ich wär so gern beim Treffen gewesen, aber es hat nicht geklappt.
Groundhog: michael? auch oke...*hihi* ich hatte irgendwie auf moritz getippt...
Zitat von Ulülülüich bin 3.16 mitm zug wieder nach osna gefahren, weil ich den tag heut noch für's referat brauchte.
wir sind eigentlich die ganze zeit, bis halb 2, in der kneipe geblieben...es sind 32 liter bier durchgegangen und meine 3 colas *hihi* marius hat uns dann noch nach sachsenhausen gebracht und ist dann auch heim. dann sind alle mann noch ins hardrock-cafe...bin dann aber auch schon 20 min. später los, um den zug noch zu erwischen...
naja, inner kneipe haben wir die ganze zeit witze erzählt oder über filme/serien geredet...also, wie im forum, nur schneller...
32 Liter?! Das erinnert mich irgendwie an das, was die Jungs in meiner Klasse für die Abschlussfahrt planen (bin mal gespannt wie die so viel Bier mit nach Spanien schmuggeln wollen...)
Naja, bei Serien kann ich eh nich so mitreden... bin mal gespannt wann das nächste Treffen is, da komm ihc auf jeden Fall wieder Hoffe nur, da kann ich länger bleiben
Das nächste mal dann. Alle live sehen Das wird ein Fest. Gruppenkuscheln!
Moritz?! Wie kommstn da drauf? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Zitat von silva0732 Liter?! Das erinnert mich irgendwie an das, was die Jungs in meiner Klasse für die Abschlussfahrt planen (bin mal gespannt wie die so viel Bier mit nach Spanien schmuggeln wollen...)
Naja, bei Serien kann ich eh nich so mitreden... bin mal gespannt wann das nächste Treffen is, da komm ihc auf jeden Fall wieder Hoffe nur, da kann ich länger bleiben
ja, ja...wenn jungs mal anfangen zu trinken...
naja, beim nächsten treffen bist ja auch schon wieder älter und deine ma hat mitgekriegt, dass da nix schlimmes ist (hat se doch, oder? ) kannste bestimmt länger bleiben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!