Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Hola da bin ich wieder :D
    Na ja , meine Schwester steht auf
    Liebeskomödien , meine Mutter und
    der restliche teil der Frauenwelt auch :wink:

@silva
    wie wars aufm Treffen ???

"Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

• Zitat von Groundhog

Genau solche! :grinsup:

Heyho!
    Hast das "plasmatische" Wochende also gut überstanden :wink:

ach so, solche...na, das kann ich...

*hihi* ja, hab ich...sogar ganz unbeschadet...

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

Automatische Anzeigen

• Griaß eich! :D

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Zitat von Groundhog

braver Plasma :lol:

und was tut sich sonst so bei dir? Aufregendes erlebt? :)

ja, ne...man weiß ja eigentlich nie, was das so für leute sind im i-net...hätten ja auch alles axt-schwingende serienkiller sein können :wink: schade, dass du nich da warst...

meinste jetzt das we? oder heute allgemein?

höi, asti

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.

ulliverse.de

Automatische Anzeigen

• Zitat von Groundhog

Habt ihr mich vermisst? :lol:
    das nächste mal dann :D Das lass ich mir dann nicht entgehen.

allgemein. Alles super, alles lustig?

:lol: ja, haben immer gsacht: ach, wenn der murmler doch jetzt nur da wäre :wink: btw: wie issen dein richtiger name?

heute ist alles eher besch...eiden. bin totmüde, habe bauch-aua und das referat will auch nicht fertig werden... :lachen2:

ulliverse.de

• Probleme, über Probleme sach ich nur! :lol:

• Zitat von silva07

Das hat mir meine Mutter mindestens 100 mal gesagt... :roll:

*lach* und sie hätte auch recht haben können, you never know...aber nachts alleine am frankfurter bahnhof war auch nicht grad schön, und ich bin echt kein schisser... :lachen2:

ulliverse.de

Automatische Anzeigen

• Das ist aber lieb von euch :lachen2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. immer brav an mich denken.

Wenn ich mich vorstellen darf: Michael mein Name :wink:

Dann wünsch ich gute Besserung und immer Kopf hoch!
    Sonst hast Kreuzweh auch noch :wink: du schaffst das schon!

Ja silva... villeicht hat sie da gar nix falsches gesagt Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Zitat von silva07

Wie lange biste denn noch geblieben? Was habt ihr noch so gemacht? Wär voll gern noch länger geblieben :(

ich bin 3.16 mitm zug wieder nach osna gefahren, weil ich den tag heut noch für's referat brauchte.
    wir sind eigentlich die ganze zeit, bis halb 2, in der kneipe geblieben...es sind 32 liter bier durchgegangen und meine 3 colas *hihi* marius hat uns dann noch nach sachsenhausen gebracht und ist dann auch heim. dann sind alle mann noch ins hardrock-cafe...bin dann aber auch schon 20 min. später los, um den zug noch zu erwischen...
    naja, inner kneipe haben wir die ganze zeit witze erzählt oder über filme/serien geredet...also, wie im forum, nur schneller... :wink:

Groundhog: nee, das rücken-aua ist weg, nachdem ich anderhalb tage nicht mehr am laptop sitzen musste, auf der niedrigen couch...

ulliverse.de

• Ich wär so gern beim Treffen gewesen, aber es hat nicht geklappt.

Automatische Anzeigen

• Zitat von Ulülülü

ich bin 3.16 mitm zug wieder nach osna gefahren, weil ich den tag heut noch für's referat brauchte.
    wir sind eigentlich die ganze zeit, bis halb 2, in der kneipe geblieben...es sind 32 liter bier durchgegangen und meine 3 colas *hihi* marius hat uns dann noch nach sachsenhausen gebracht und ist dann auch heim. dann sind alle mann noch ins hardrock-cafe...bin dann aber auch schon 20 min. später los, um den zug noch zu erwischen...
    naja, inner kneipe haben wir die ganze zeit witze erzählt oder über filme/serien geredet...also, wie im forum, nur schneller... :wink:

32 Liter?! Das erinnert mich irgendwie an das, was die Jungs in meiner Klasse für die Abschlussfahrt planen (bin mal gespannt wie die so viel Bier mit nach Spanien schmuggeln wollen...)
    Naja, bei Serien kann ich eh nich so mitreden... bin mal gespannt wann das nächste Treffen is, da komm ihc auf jeden Fall wieder :D Hoffe nur, da kann ich länger bleiben :?

• Zitat von Astaroth

Ich wär so gern beim Treffen gewesen, aber es hat nicht geklappt.

wieso eigentlich nicht?

ulliverse.de

• Zitat von silva07

32 Liter?! Das erinnert mich irgendwie an das, was die Jungs in meiner Klasse für die Abschlussfahrt planen (bin mal gespannt wie die so viel Bier mit nach Spanien schmuggeln wollen...)
    Naja, bei Serien kann ich eh nich so mitreden... bin mal gespannt wann das nächste Treffen is, da komm ihc auf jeden Fall wieder :D Hoffe nur, da kann ich länger bleiben :?

ja, ja...wenn jungs mal anfangen zu trinken... :lachen2:
    naja, beim nächsten treffen bist ja auch schon wieder älter und deine ma hat mitgekriegt, dass da nix schlimmes ist (hat se doch, oder? :wink: ) kannste bestimmt länger bleiben...

ulliverse.de

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!