Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Stimmt nicht. Auch in der Türkei gibts Skigebiete!
-
-
Das liegt daran, das die Leute ein völlig falsches Bild von der Türkei haben. Man denkt, die Türkei sei ähnlich wie Arabien! Warm, und trocken!
Nachtrag:
Zitat von WikipediaUludağ ist mit 2543 m Höhe der höchste Berg der West-Türkei. Sein Name bedeutet übersetzt „Großer Berg“ (von türkisch ulu „groß, mächtig, seelig, erhaben“ und dağ „Berg“). Der Berg, der etwa 31 km südlich der Stadt Bursa liegt, wird unter anderem für den Wintersport genutzt.
-
-
-
Jetzt weisst du es! Ich war mal dort in Bursa, dort wo man halt Ski fährt. Ziemlich chillige Gegend.
-
hi Disi!
Naja, wir Österreicher haben da auch genug Fahrer zum anfeuern.... und die gewinnen auch "manchmal" da wird man quasi automatisch zum Ski-Fan
Und selbs in der Türkei wirds Ösi-Skilifte geben.
-
Ja jetzt weiß ichs
So, ich deh dann mal´n Film anguggen, Tschau!
-
-
-
-
-
Das ist Geschmackssache. Zu einem Döner oder zu Lahmacun schmeckt Gazoz, so heißt dein Getränk, hervorragend.
-
Es lebe die Aldi-Cola !!!!
-
Bähh!! Der ist mir zu Süß. Ich trink sowieso Malzbier!
-
-
-
Ich trinke auch kein Alk! Malzbier hat ja kein Alk!
Kennst du Vita/Karamalz? -
Ach ja klar !! Aber sowas ... Ne wenn dann schon richtiger .
Ich habs mal mit Alkoholfrei probiert : Da fehlt irgendwas -
-
Bier schmeckt für mich wie Brot. Und Brot trinke ich nicht, sondern esse!
Mein Liebstes Getränk ist sowieso Ayran! -
Zitat von Astaroth
Bier schmeckt für mich wie Brot. Und Brot trinke ich nicht, sondern esse!
Mein Liebstes Getränk ist sowieso Ayran!Arrrrg, das ist doch diese gesalzene Ziegenmilch.
Zitat von GroundhogDie stehen in der ganzen Welt. Mal wieder eine Sache die wir halbwegs können
Und der Hauptsitz ist in Vlbg. da arbeitet mein Bruder auch
-
-
*push*
labbern, quatschen, spammen??
-
Ich, hier!!!
Blos nicht zum Feind wechseln!
-
Zitat von Silva
Ich, hier!!!
Blos nicht zum Feind wechseln!
Stereolabern is absolut IN. *Daumen hochhalt*
-
-
Zitat von Silva
Wie ich sehe sind wir ja mal wieder einer Meinung
Was wirklich sehr selten vorkommt bei meinen verqueren Gedankengängen.Hey, das hatten wir schon lang nicht mehr.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!