Wieso nich?
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
ich guck doch indi un dann dsds
-
Zitat von Silva
Also wir brauchen noch ca. 11250 Beiträge. Pro Minute machen wir 3 Stück. Wie rechnet man das denn jetz?
3 Beiträge pro Minute = 180 Beiträge pro Stunde = 4320 Beiträge pro Tag (24h) = 11250 Beiträge in 2,6 Tagen!
Aber worum gehts überhaupt?
-
DSDS hasse ich
-
-
-
Zitat von Silva
DSDS hasse ich
Das weiß ich
-
guten abend allerseits!
-
Jetz leg ich mcih mal auf meine Couch... bis später
-
Zitat von Silva
Wir wollen unbedingt die 1000ste Seite schaffen, darum gehts
Aha... Da habt ihr euch ja was vorgenommen....
Na, dann haltet euch mal ran. 2,6 Tage ist nicht die Welt....
Bye Silva
-
Hey nina, hab Neuigkeiten zu deiner Filmfrage....
-
-
-
Naja, freu dich mal nicht zu früh. Ich hab zwar keine miesen Neuigkeiten, aber auch keine guten...
Universal Deutschland hat sich auch nach mehrmaliger Mailanfrage noch nicht gemeldet (was ich für eine Frechheit finde).
Und in den von mir konsultierten Foren herrscht auch Ratlosigkeit.
Mittlerweile kenn ich über 400 Leute, die den Film, wenn er denn rauskommt, sofort auf DVD kaufen würden.
Ich hab mich jetzt an ne Sammelmail rangehangen, die direkt zu Universal in die USA geht. Wobei ich mir da fast keine Chancen ausrechne, weil in Amerika ist die DVD schon seit 1999 draussen...
-
trotzdem: vielen lieben dank!
-
Kein Problem.
Aber jetzt hab ich soviel von dem Film gehört, dass ich ihn mir fast mal anschaun muss...
-
naja,du hast ja noch eine möglichkeit hast du erzählt?
-
-
Zitat von bigbooman
3 Beiträge pro Minute = 180 Beiträge pro Stunde = 4320 Beiträge pro Tag (24h) = 11250 Beiträge in 2,6 Tagen!
Daraus kann man aber nicht erschliessen, wie man es rechnet.
11250:(3*60*24)=2,6....Die Frage war ja:
Zitat von SilvaAlso wir brauchen noch ca. 11250 Beiträge. Pro Minute machen wir 3 Stück. Wie rechnet man das denn jetz?
Ich hätte so gerechnet:
((11250:3):60):24=2,6..... -
Jupp, aber ich werd mich erstmal im Freundeskreis durchfragen, ob ihn vielleicht einer aufgenommen hat. Dann leih ich ihn mir da...
-
Mathe?! Wollt ihr mich gleich wieder vertreiben, bevor ich überhaupt richtig erst angekommen bin?
-
-
Irrwisch: Ich hab in der Schule schon nie richtig auf die Fragestellung geachtet. Aber ich bin davon ausgegangen, dass es Silva in erster Linie um die Lösung geht... Schande über mich
Aber dafür kannst du jetzt brillieren...KitKat: Aber wer sollte dich denn vertreiben wollen? Und wieso? Da hätten wir schon überhaupt keinen Grund zu
nina: Ich kann dir ja Bescheid geben, wenn ich ihn kriegen sollte...
-
-
Zitat von bigbooman
KitKat: Aber wer sollte dich denn vertreiben wollen? Und wieso? Da hätten wir schon überhaupt keinen Grund zu
Na das klingt ja mehr als verlogen....
-
bigbooman: ja,mach das! danke!
-
-
Über welchen Film redet ihr 2 da eigentlich?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!