Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• ich finde es erstaunlich,wie unbekannt der film ist,wenn man bedenkt,wie gut er besetzt ist....

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Na Hallo, der Film ist von 1979. Da war ich grad mal ein süsses Jahr alt. Und ich denke auch nicht, dass er SO oft als Wiederholung im TV aufgetaucht ist... :D

Nein, der Chaplin spielt da grad nicht mit.... :wink:

DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

• Ich hab den irgendwann mal auf VHS aufgenommen. Ich weiß allerdings nicht, ob die Kassette noch existiert und in welcher Verfassung selbige dann ist. Allerdings werd ich es erst im März checken könne, wenn ich mal wieder in der Heimat bin.

Automatische Anzeigen

• Zitat von Irrwisch

Daraus kann man aber nicht erschliessen, wie man es rechnet.
    11250:(3*60*24)=2,6....

:student: Die Frage war ja:

Ich hätte so gerechnet:
    ((11250:3):60):24=2,6.....

Hilfe... so genau wollt ichs gar nich wissen :blass:
    Ich hasse Mathe... :?

• Zitat von Irrwisch

Ich hab den irgendwann mal auf VHS aufgenommen.

VHS, wie cool. :lachen2:

Ich hab auch noch etwa 350 Kassetten luftdicht verpackt im Keller. Irgendwann überspiel ich sie mir auf DVD (zumindest das, was definitiv niemals im TV zu sehen sein wird....)

• Zitat von Irrwisch

Ich hab den irgendwann mal auf VHS aufgenommen. Ich weiß allerdings nicht, ob die Kassette noch existiert und in welcher Verfassung selbige dann ist. Allerdings werd ich es erst im März checken könne, wenn ich mal wieder in der Heimat bin.

wo bist du denn gerade?

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von bigbooman

Ich hab auch noch etwa 350 Kassetten luftdicht verpackt im Keller. Irgendwann überspiel ich sie mir auf DVD (zumindest das, was definitiv niemals im TV zu sehen sein wird....)

Meine sind leider nicht luftdicht verpackt. :? D´rum weiß ich auch nicht, welche Quali noch vorhanden ist. Ich werd mal meinen Bruder anrufen. Der ist für meine Kasetten zuständig. :roll:

Automatische Anzeigen

• Zitat von nina

wo bist du denn gerade?

Als ich vor 10 Jahren von Zuhause ausgezogen bin, hab ich nicht meinen kompletten Kram mitgenommen. Nur hin und wieder nehm ich was mit, oder bring wieder was zurück (hab hier kaum Platz). Zur Zeit fahr ich nur alle 3 Monate mal in die ostbayerische Heimat.

• Zitat von Irrwisch

Als ich vor 10 Jahren von Zuhause ausgezogen bin, hab ich nicht meinen kompletten Kram mitgenommen. Nur hin und wieder nehm ich was mit, oder bring wieder was zurück (hab hier kaum Platz). Zur Zeit fahr ich nur alle 3 Monate mal in die ostbayerische Heimat.

danke! ich bin nicht allein! im haus meiner eltern lagert auch noch viel von mir.....ab und an drohen sie mir damit,alles auf den sperrmüll zu werfen ;)

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

danke! ich bin nicht allein! im haus meiner eltern lagert auch noch viel von mir.....ab und an drohen sie mir damit,alles auf den sperrmüll zu werfen ;)

Mir wird zwar damit nicht gedroht, aber ich befürchte sowas. :? Mein Bruder hat vor 2 Jahren meine Bude annektiert, und damit weiß ich nicht, wo meine Klamotten, Bücher und sonstiger Krempel ist. Das macht mir Sorgen. :?

Automatische Anzeigen

• Hmm, das scheint wohl weit verbreitet zu sein. Ich hab auf dem Speicher bei Mutter auch noch etliche Dinge liegen.

Aber meine (damals) heiss und innig geliebten VHS hab ich vor drei Jahren in so Boxen gepackt, die man mittels Staubsauger luftdicht verschliessen kann und seither hab ich sie noch nicht aufgemacht...

Irrwisch: Was bitte ist denn "Ostbayern"? Hört sich gefährlich an. Nenn mal nen Landkreis, damit ichs zuordnen kann, bitte. :D

• Zitat von bigbooman

Danke, Irrwisch, jetzt hats geklingelt...
    Allerdings muss ich sagen, dass ich dann fast östlicher lieg (vom Landkreis her). Oh mein Gott..... :shock:

Ich geh immer von der Entfernung zur Grenze aus. :D Bei 8 km lässt sich auch gut tanken. :D

• Zitat von Irrwisch

Mir wird zwar damit nicht gedroht, aber ich befürchte sowas. :? Mein Bruder hat vor 2 Jahren meine Bude annektiert, und damit weiß ich nicht, wo meine Klamotten, Bücher und sonstiger Krempel ist. Das macht mir Sorgen. :?

mir wird auch nur aus spaß damit gedroht ;)

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!