Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• ach hier steckt ihr allle!

:winkewinke: @ all

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Automatische Anzeigen

• ganz gut.
    arbeit kommt immer schön nach und nach. kein streß. und die sonne scheint mir ins büro.

und bei dir?

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Ja, Kachelofen... muss alle 5 Minuten ins Wohnzimmer laufen und schaun ob der noch brennnt... dem Teil trau ich nich.

Ich trink grad nen schwarzen Tee, der is auch gut :morgen:

Automatische Anzeigen

• warme milch mit honig? da fehlt der "schuß" rum!

hi groundhog!

fleißig am werkeln?

@silva: bei den temp is auch kein wunder.

• Danke der Nachfrage, Silva, mir gehts den Umständen entsprechend schon wieder ganz gut. Ein paar Nachwirkungen meiner Grippeerkrankung noch, aber das geht auch vorbei (kann seit gestern sogar wieder was schmecken *freu freu*)

DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

• Zitat von Silva

Danke, vllt schaffen wirs doch noch heute ^^

scherzkeks obwohl... machbar wäre es ja!

hi bigbooman!

Automatische Anzeigen

• Zitat von bigbooman

Danke der Nachfrage, Silva, mir gehts den Umständen entsprechend schon wieder ganz gut. Ein paar Nachwirkungen meiner Grippeerkrankung noch, aber das geht auch vorbei (kann seit gestern sogar wieder was schmecken *freu freu*)

Dir auch gute besserung :blumen:

• Zitat von cello

warme milch mit honig? da fehlt der "schuß" rum!

Milch mit Rum????? :huch: Da werd ich ja lieber freiwillig gesund. Das ist ja fast so krank wie das , was meine Freundin mit ihren Kolleginnen trinkt....

• Zitat von bigbooman

Milch mit Rum????? :huch: Da werd ich ja lieber freiwillig gesund. Das ist ja fast so krank wie das , was meine Freundin mit ihren Kolleginnen trinkt....

Was trinkt sie denn? :spionieren:

Milch mit Rum stell ich mir sehr lecker vor... :kotz:

• Zitat von Silva

Was trinkt sie denn?

Wodka mit Kabapulver. Ich weiss nicht wie sie auf die Idee gekommen sind, war vor zwei, drei Jahren auf ner Grillparty, aber seit dem ist das Zeug bei den Weibern der Renner... :grinsup:

Ich mein, wer sowas trinkt, der frisst doch auch kleine Kinder, oder??? :kopfkratz:

Ich halt mich in Krankheitssituationen an einen guten, alten Ricola Tee mit nem guten Schuss.. DA gehört der Rum hin.... :sabber:

Automatische Anzeigen

• Zitat von Silva

Milch mit Rum stell ich mir sehr lecker vor... :kotz:

hast du mal 43er mit milch oder kakao probiert? leckerleckerlecker!!! :D

guten morgen zusammen!!!

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• meine heizung hier is auch schön warm...

Zitat von bigbooman

was meine Freundin mit ihren Kolleginnen trinkt

und das wäre?

kennste nicht? warme milch mit honig und rum nennt sich flake:

Zitat

Flake gibt es auch nicht zu kaufen, ein sehr altes Getränk aus dem hohen Norden, besteht hauptsächlich aus gutem Rum, gutem Honig und Milch, hat je nach Anlage zwischen 25 bis 50 Umdrehungen

• Zitat von cello

kennste nicht? warme milch mit honig und rum nennt sich flake:

Zitat:
    Flake gibt es auch nicht zu kaufen, ein sehr altes Getränk aus dem hohen Norden, besteht hauptsächlich aus gutem Rum, gutem Honig und Milch, hat je nach Anlage zwischen 25 bis 50 Umdrehungen

Nee, brr, ich denk nicht dass das was für meines Vaters Sohn wär... :D

• Zitat von bigbooman

Wodka mit Kabapulver. Ich weiss nicht wie sie auf die Idee gekommen sind, war vor zwei, drei Jahren auf ner Grillparty, aber seit dem ist das Zeug bei den Weibern der Renner... :grinsup:

Ich mein, wer sowas trinkt, der frisst doch auch kleine Kinder, oder??? :kopfkratz:

Ich halt mich in Krankheitssituationen an einen guten, alten Ricola Tee mit nem guten Schuss.. DA gehört der Rum hin.... :sabber:

Hört sich lecker an :lol:

Bei mir kommt der Rum nur in den Glühwein :)

• Offizieller Beitrag
    Zitat von bigbooman

Danke der Nachfrage, Silva, mir gehts den Umständen entsprechend schon wieder ganz gut. Ein paar Nachwirkungen meiner Grippeerkrankung noch, aber das geht auch vorbei (kann seit gestern sogar wieder was schmecken *freu freu*)

LOL - wie bin ich denn heute drauf? Ich hab gelesen *frau frau* ... hihi.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!