Hi Marius
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
-20° is schon hart...
aber mal abwarten was hier noch so passiert.Marius?
-
Also ich hab jetz erst mal ein paar Holzstücke in den Ofen geworfen... jetz ists wieder wärmer
-
ach hier steckt ihr allle!
@ all
-
Ja klar, wir müssen doch die 1.000 Seiten hinbekommen
Wie gehts dir so?
-
-
ganz gut.
arbeit kommt immer schön nach und nach. kein streß. und die sonne scheint mir ins büro.und bei dir?
-
Bin krank
Muss jede Stunde 2 eklig schmeckende Tabletten nehmenAußerdem is der Ofen grad ausgegangen...
-
Ein Kachelofen?
Trink lieber warme Milch mit Honig. Das hilft sicher mehr als diese Chemiebomben.Hi cello
-
Ja, Kachelofen... muss alle 5 Minuten ins Wohnzimmer laufen und schaun ob der noch brennnt... dem Teil trau ich nich.
Ich trink grad nen schwarzen Tee, der is auch gut
-
Ich helf auch wieder ein bisschen mit bei den 1000....
Hi @all!
Und du hast mein volles Mitgefühl, Silva
-
-
Hi Bigbooman
Danke, vllt schaffen wirs doch noch heute
Wie gehts dir?
-
warme milch mit honig? da fehlt der "schuß" rum!
hi groundhog!
fleißig am werkeln?
@silva: bei den temp is auch kein wunder.
-
Danke der Nachfrage, Silva, mir gehts den Umständen entsprechend schon wieder ganz gut. Ein paar Nachwirkungen meiner Grippeerkrankung noch, aber das geht auch vorbei (kann seit gestern sogar wieder was schmecken *freu freu*)
-
Zitat von Silva
Danke, vllt schaffen wirs doch noch heute
scherzkeks obwohl... machbar wäre es ja!
hi bigbooman!
-
mein Ofen hier brennt wunderbar
hi bigbooman!
ich arbeite so dahin... Heute mal daheim im warmen.
-
-
-
-
-
-
Zitat von Silva
Was trinkt sie denn?
Wodka mit Kabapulver. Ich weiss nicht wie sie auf die Idee gekommen sind, war vor zwei, drei Jahren auf ner Grillparty, aber seit dem ist das Zeug bei den Weibern der Renner...
Ich mein, wer sowas trinkt, der frisst doch auch kleine Kinder, oder???
Ich halt mich in Krankheitssituationen an einen guten, alten Ricola Tee mit nem guten Schuss.. DA gehört der Rum hin....
-
-
Zitat von Silva
Milch mit Rum stell ich mir sehr lecker vor...
hast du mal 43er mit milch oder kakao probiert? leckerleckerlecker!!!
guten morgen zusammen!!!
-
meine heizung hier is auch schön warm...
Zitat von bigboomanwas meine Freundin mit ihren Kolleginnen trinkt
und das wäre?
kennste nicht? warme milch mit honig und rum nennt sich flake:
ZitatFlake gibt es auch nicht zu kaufen, ein sehr altes Getränk aus dem hohen Norden, besteht hauptsächlich aus gutem Rum, gutem Honig und Milch, hat je nach Anlage zwischen 25 bis 50 Umdrehungen
-
Zitat von cello
kennste nicht? warme milch mit honig und rum nennt sich flake:
Zitat:
Flake gibt es auch nicht zu kaufen, ein sehr altes Getränk aus dem hohen Norden, besteht hauptsächlich aus gutem Rum, gutem Honig und Milch, hat je nach Anlage zwischen 25 bis 50 UmdrehungenNee, brr, ich denk nicht dass das was für meines Vaters Sohn wär...
-
Zitat von bigbooman
Wodka mit Kabapulver. Ich weiss nicht wie sie auf die Idee gekommen sind, war vor zwei, drei Jahren auf ner Grillparty, aber seit dem ist das Zeug bei den Weibern der Renner...
Ich mein, wer sowas trinkt, der frisst doch auch kleine Kinder, oder???
Ich halt mich in Krankheitssituationen an einen guten, alten Ricola Tee mit nem guten Schuss.. DA gehört der Rum hin....
Hört sich lecker an
Bei mir kommt der Rum nur in den Glühwein
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von bigboomanDanke der Nachfrage, Silva, mir gehts den Umständen entsprechend schon wieder ganz gut. Ein paar Nachwirkungen meiner Grippeerkrankung noch, aber das geht auch vorbei (kann seit gestern sogar wieder was schmecken *freu freu*)
LOL - wie bin ich denn heute drauf? Ich hab gelesen *frau frau* ... hihi.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!