Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Zitat von bigbooman

Hey, in deinem Alter hab ich auch alles gesoffen was billig war, einschlägt wie ne Bombe und Blind macht..... :lachen3:

erinnert mich an meine "kindheit"

nächster morgen: aua kopfweh... :prost: und weitersaufen...

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Zitat von bigbooman

Hey, in deinem Alter hab ich auch alles gesoffen was billig war, einschlägt wie ne Bombe und Blind macht..... :lachen3:

he, keine unterstellungen hier!

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Zitat von bigbooman

Mohrenkopf auf Teller, rein in die Mikrowelle, warten, rausnehmen und dann Amaretto oder wahlweise Eierlikör drüber....

und was ist mohrenkopf? :?

wenn sich die mädels alle da rein schmeißen... :frech:

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Automatische Anzeigen

• achso!
    is ja kalt schon schrecklich, dann aber noch warm?

ok mit alk event. aber so?

ABER THX für die begriffserklärung!

Automatische Anzeigen

• Zitat von bigbooman

Also wenn sich die Damen geschlossen ins Tiramisu werfen, überleg ich mir das mit dem Schmecken nochmal; dann hab ich gar nix gegen... :lachen2:

merkwürdig........woran das bloß liegen mag? :lol:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Offizieller Beitrag
    Zitat von bigbooman

Ich befürchte beides. Aber irgendwann hat sie mich dann doch so weit...

Irgendwann kriegen sie jeden :lachen2:

Wie lang seit ihr denn z'samm wenn ich fragen darf?

Zitat von nina

das wäre doch mal was.....kleopatra hatte doch keine ahnung! in milch kann ja jeder baden...aber in tiramisu? haaaaaach,ja........ ein traum würde wahr werden...... leckerlecker..... da hab ich doch direkt einen plan fürs we..... ich werde in tiramisu baden :lol:

Maaaaaaaaaaaaaarktlücke! 500 L Aldi-Pack-Tiramisu.

• Zitat von nina

merkwürdig........woran das bloß liegen mag?

Hey, Mädels im Tiramisumantel, warmer Mohrenkopf mit Amaretto, von mir aus auch Milch mit Rum, jetzt noch das Licht anner Schneebar eingeschaltet und den Grill angeworfen und ich wär der glücklichste Mensch.... :lachen2:

DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

• nina: nur an dir! :wink:

so ich muß mal wieder los. bis später.

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag
    Zitat von bigbooman

Hey, Mädels im Tiramisumantel, warmer Mohrenkopf mit Amaretto, von mir aus auch Milch mit Rum, jetzt noch das Licht anner Schneebar eingeschaltet und den Grill angeworfen und ich wär der glücklichste Mensch.... :lachen2:

Öhm, da taucht deine Frau jetzt gar nicht drin auf, wo wir schon bei dem Thema sind xD

• Zitat von Marius

Maaaaaaaaaaaaaarktlücke! 500 L Aldi-Pack-Tiramisu.

schlag das doch mal bei aldi vor.....oder vielleicht sollte ich das machen....ich muss ja nur kurz in einen anderen stadtteil fahren,dann schnapp ich mir so einen aldi-bruder und klär das mal ;)

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von Groundhog

dann schreib besser kein "auch..." wo keins hin soll!

Eigentlich hätte nach dem AUCH noch ein NOCH stehen sollen.

Falls ich dir auf die Zehen getreten bin, sorry. Ok?

Automatische Anzeigen

• Zitat von Marius

Öhm, da taucht deine Frau jetzt gar nicht drin auf, wo wir schon bei dem Thema sind

Ich zähl sie zu den "Mädels", denn der Gattung gehört sie auch an :D

Ach ja, wir sind jetzt ein bissal was über vier Jahre zusammen, aber kennen tun wir uns schon länger....

• Zitat von cello

nina: nur an dir! :wink:

so ich muß mal wieder los. bis später.

du bist aber heute wirklich mal charmant! ;)

tschüüü cello

oscar wilde

schnarchnase

• is ja fast noch schlimmer :shock:
    als genußvoller Trinker (und kein bodenloses Loch) fühlten sich meine Zehen schon etwas getretten.
    Man darf einfach nicht verallgemeinern. :wink:

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Ich wollte auch nicht verallgemeinern, ich wollte ne Brücke zu meiner trinkfesten Vergangenheit schlagen und hab mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt (deshalb red ich lieber als dass ich schreib).

Wie gesagt, war keine Absicht, nicht bös gemeint (schon gar nicht gegen dich) und ist mir auf alle Fälle eine ernstgemeinte Entschuldigung wert.

Wieder gut?

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!