Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
-
Also wenn sich die Damen geschlossen ins Tiramisu werfen, überleg ich mir das mit dem Schmecken nochmal; dann hab ich gar nix gegen...
Groundhog: Ich unterstell gar nix...
-
-
-
-
-
Na ganz toll, jetzt krieg ich Hunger
-
Zitat von Groundhog
he, keine unterstellungen hier!Zitat von bigbooman
Groundhog: Ich unterstell gar nix...
wohl doch... -
achso!
is ja kalt schon schrecklich, dann aber noch warm?ok mit alk event. aber so?
ABER THX für die begriffserklärung!
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von bigboomanIch befürchte beides. Aber irgendwann hat sie mich dann doch so weit...
Irgendwann kriegen sie jeden
Wie lang seit ihr denn z'samm wenn ich fragen darf?
Zitat von ninadas wäre doch mal was.....kleopatra hatte doch keine ahnung! in milch kann ja jeder baden...aber in tiramisu? haaaaaach,ja........ ein traum würde wahr werden...... leckerlecker..... da hab ich doch direkt einen plan fürs we..... ich werde in tiramisu baden
Maaaaaaaaaaaaaarktlücke! 500 L Aldi-Pack-Tiramisu.
-
-
-
nina: nur an dir!
so ich muß mal wieder los. bis später.
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von bigboomanHey, Mädels im Tiramisumantel, warmer Mohrenkopf mit Amaretto, von mir aus auch Milch mit Rum, jetzt noch das Licht anner Schneebar eingeschaltet und den Grill angeworfen und ich wär der glücklichste Mensch....
Öhm, da taucht deine Frau jetzt gar nicht drin auf, wo wir schon bei dem Thema sind xD
-
-
-
Zitat von cello
Ciao Cello
-
- Offizieller Beitrag
-
-
-
Zitat von cello
du bist aber heute wirklich mal charmant!
tschüüü cello
-
is ja fast noch schlimmer
als genußvoller Trinker (und kein bodenloses Loch) fühlten sich meine Zehen schon etwas getretten.
Man darf einfach nicht verallgemeinern. -
Ich wollte auch nicht verallgemeinern, ich wollte ne Brücke zu meiner trinkfesten Vergangenheit schlagen und hab mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt (deshalb red ich lieber als dass ich schreib).
Wie gesagt, war keine Absicht, nicht bös gemeint (schon gar nicht gegen dich) und ist mir auf alle Fälle eine ernstgemeinte Entschuldigung wert.
Wieder gut?
-
alles vergeben und vergessen
muss jetzt sowieso mal Holz holen... jetzt sinds schon -12°
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!