Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Guten Abend silva. Sie fragen sich bestimmt wo sie hier sind. Ich kann ihnen versichern, dass ihr Aufenthaltsort nicht von Bedeutung ist.
    Ich möchte mit ihnen ein Spiel spielen. Schon immer mussten ihnen andere dabei zusehen wie sie Beiträge geschrieben haben und Fehler meldeten. Sie waren zufrieden damit und glaubten niemand könnte ihnen diese Ehre wegnehmen. Ein Geschenk das sie nicht zu würdigen wissen. Wenn sie ihren Blick neigen werden sie eine elfenbein farbene Aperatur entdecken. Diese dient zum schreiben von Beiträgen. Haben sie erst einmal einen Buchstaben getippt läuft die Zeit.
    Wieviel werden sie tippen um ihre Beitragszahl zu erhöhen?

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Zitat von Groundhog

Guten Abend silva. Sie fragen sich bestimmt wo sie hier sind.

Nein, tu ich nicht

Zitat von Groundhog

Ich kann ihnen versichern, dass ihr Aufenthaltsort nicht von Bedeutung ist.

Der geht sowieso niemanden was an.

Zitat von Groundhog

Ich möchte mit ihnen ein Spiel spielen.

Auja!

Zitat von Groundhog

Schon immer mussten ihnen andere dabei zusehen wie sie Beiträge geschrieben haben und Fehler meldeten.

Ja, stimmt.

Zitat von Groundhog

Sie waren zufrieden damit und glaubten niemand könnte ihnen diese Ehre wegnehmen.

Zufrieden stimmt nicht. Und Ehre hatte ich nie zum wegnehmen.

Zitat von Groundhog

Ein Geschenk das sie nicht zu würdigen wissen.

Zu würdigen wusste ich was anderes hier bei FiF nicht. Jetzt tu ichs.

Zitat von Groundhog

Wenn sie ihren Blick neigen werden sie eine elfenbein farbene Aperatur entdecken. Diese dient zum schreiben von Beiträgen.

Meine Tastatur ist schwarz.

Zitat von Groundhog

Haben sie erst einmal einen Buchstaben getippt läuft die Zeit.

Ich tippe jetzt schon seid 12 Stunden irgendwelche Buchstarben und die Zeit läuft, ja.

Zitat von Groundhog

Wieviel werden sie tippen um ihre Beitragszahl zu erhöhen?

Tja, das ist die Frage....

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Automatische Anzeigen

• Ja, ists :D Ich schau grad den ersten Teil nochmal... naja, schauen ist zuviel gesagt, der Steht seit ner Stunde auf Pause :lol:

Mir gehts ganz gut, vielleicht wird das Forum heut noch fertig :D

• alles logisch durchgehen. Irgendwo muss er sich ja verstecken der Fehler... wenn sich über tausend nicht vor dir verstecken können, dann schaffts der auch nicht! :)

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Automatische Anzeigen

• Ich weiß aber grad gar nicht woran das liegt. :? In den beiden Dateien, die für die Mails gebraucht werden hab ich nix verändert. Und ne Fehlermeldung kommt auch nicht - "Ihre Mail wurde versendet" Haha, angeblich :?

Naja ich geh mal SAW weitergucken. Bis später :winkewinke:

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!