na gut. dann wünsch ich dir mal ne gute nachtund lass dich nicht von der mafia verschleppen!
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Guten Abend silva. Sie fragen sich bestimmt wo sie hier sind. Ich kann ihnen versichern, dass ihr Aufenthaltsort nicht von Bedeutung ist.
Ich möchte mit ihnen ein Spiel spielen. Schon immer mussten ihnen andere dabei zusehen wie sie Beiträge geschrieben haben und Fehler meldeten. Sie waren zufrieden damit und glaubten niemand könnte ihnen diese Ehre wegnehmen. Ein Geschenk das sie nicht zu würdigen wissen. Wenn sie ihren Blick neigen werden sie eine elfenbein farbene Aperatur entdecken. Diese dient zum schreiben von Beiträgen. Haben sie erst einmal einen Buchstaben getippt läuft die Zeit.
Wieviel werden sie tippen um ihre Beitragszahl zu erhöhen? -
Zitat von Groundhog
Guten Abend silva. Sie fragen sich bestimmt wo sie hier sind.
Nein, tu ich nichtZitat von GroundhogIch kann ihnen versichern, dass ihr Aufenthaltsort nicht von Bedeutung ist.
Der geht sowieso niemanden was an.Zitat von GroundhogIch möchte mit ihnen ein Spiel spielen.
Auja!Zitat von GroundhogSchon immer mussten ihnen andere dabei zusehen wie sie Beiträge geschrieben haben und Fehler meldeten.
Ja, stimmt.Zitat von GroundhogSie waren zufrieden damit und glaubten niemand könnte ihnen diese Ehre wegnehmen.
Zufrieden stimmt nicht. Und Ehre hatte ich nie zum wegnehmen.Zitat von GroundhogEin Geschenk das sie nicht zu würdigen wissen.
Zu würdigen wusste ich was anderes hier bei FiF nicht. Jetzt tu ichs.Zitat von GroundhogWenn sie ihren Blick neigen werden sie eine elfenbein farbene Aperatur entdecken. Diese dient zum schreiben von Beiträgen.
Meine Tastatur ist schwarz.Zitat von GroundhogHaben sie erst einmal einen Buchstaben getippt läuft die Zeit.
Ich tippe jetzt schon seid 12 Stunden irgendwelche Buchstarben und die Zeit läuft, ja.Zitat von GroundhogWieviel werden sie tippen um ihre Beitragszahl zu erhöhen?
Tja, das ist die Frage....Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Heute keinen Sinn für Humor?
-
-
-
gut
Saw2 is ja mal ein geiles Ding
und wie gehts so?
-
Ja, ists Ich schau grad den ersten Teil nochmal... naja, schauen ist zuviel gesagt, der Steht seit ner Stunde auf Pause
Mir gehts ganz gut, vielleicht wird das Forum heut noch fertig
-
Auf den ersten hätt ich jetzt auch Bock. Ich komm gar nicht mehr nach mit den ganzen Filmen...
Alle errors ausgebügelt?
-
Jau, Errors sind alle weg. Funtzt auch alles, bis auf die Massenmails. Die brauch ich und hab keine Ahnung wo der Fehler liegt...
-
alles logisch durchgehen. Irgendwo muss er sich ja verstecken der Fehler... wenn sich über tausend nicht vor dir verstecken können, dann schaffts der auch nicht!
-
-
Ich weiß aber grad gar nicht woran das liegt. In den beiden Dateien, die für die Mails gebraucht werden hab ich nix verändert. Und ne Fehlermeldung kommt auch nicht - "Ihre Mail wurde versendet" Haha, angeblich
Naja ich geh mal SAW weitergucken. Bis später
-
viel Erfolg! Das schaffst du schon.
Viel Spaß und brav Fehler posten ähem...
-
Ja, Fehlerposten werd ich, darauf kannst du dich verlassen
-
hurra, wieder arbeit für mich
-
"Game Over"
Bin wieder da. Arbeit gibts wann anders
-
-
zum frühstück dann
ich werd mal million $ baby laufen lassen... danke nochmal -
Büdde
Ich guck vllt noch the Ring... -
fängt ja schon mal gut an...
das original oder den neuen?
-
Den neuen glaub ich - musste Plasma fragen, vondem hab ich den Film
-
Spielt die Frau Watts mit?
viel spaß muhaha
-
-
Weiß nich, hab ihn mir noch nicht angeschaut. Mach ich aber warscheinlich eh morgen... keine Zeit
Danke, ich lass mich überraschen
-
hast in 7 tagen schon was vor?
mit was bist du denn beschäftigt?
-
Öhm... kein Ahnung, wieso?
Fehler in der Datenbank suchen...
-
lass dich überraschen
jetzt doch?
-
Nein, sag schon!
Ist ne andere... nicht die von meinem Forum
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!