Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
zum immer wieder genießen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Moores Rede hab ich damals life gesehen. So ein Wahnsinn.
Läuft momentan ein guter Film um in die richtige Stimmung zu kommen?
-
-
-
-
-
hmm, Musik. Ja, da werd ich jetzt auch mal was einlegen
Da sieht man wie die Stars über den roten Teppich wandern etc. nicht unbedingt spannend.
-
Zitat von silva07
Wasn das eigenltich?
das wichtigste an den oscars .......der rote teppich.....welche schauspielerin hat das schlimmste kleid an.....anke engelke hat das mal gemacht.....ich glaube dieses jahr macht das miriam pielhau......die stehen dann da am roten teppich mit einem einhemischen presse-futzi,der schafft die stars ans mikro und die erzählen dann wie begeistert sie sind...
-
Zitat von Groundhog
Da sieht man wie die Stars über den roten Teppich wandern etc. nicht unbedingt spannend.
Zitat von ninadas wichtigste an den oscars .......der rote teppich.....welche schauspielerin hat das schlimmste kleid an.....anke engelke hat das mal gemacht.....ich glaube dieses jahr macht das miriam pielhau......die stehen dann da am roten teppich mit einem einhemischen presse-futzi,der schafft die stars ans mikro und die erzählen dann wie begeistert sie sind...
Wo kämen wir hin, wenn jeder die gleiche Meinung hätte...
Aber ich schaus mir mal an -
Zitat von silva07
Wo kämen wir hin, wenn jeder die gleiche Meinung hätte...
Aber ich schaus mir mal anich finde das lustig......das beste war,wie anke mal meryl streep (ich meine das war die) gefragt hat,welche oscarverleihung spannender ist....die,bei der sie selbst nominiert war oder die an diesem tag,wo sie nur im publikum sitzt.
und was sagt die gute frau: ich habe noch nie so eine dumme frage gehört! -
-
na vielleicht wirds ja doch amüsant
-
So bin wieder da
-
ich auch
-
@ Murmler: Musst den Filmtagebuchlink noch ändern... das ist noch der vom alten Server, der funtzt nich mehr
-
immer die kleinen Pelztierchen allein lassen
mach ich gleich mal.
-
-
Tja hättest du in den Chat kommen sollen
-
Zitat von silva07
Tja hättest du in den Chat kommen sollen
da wir doch eh alle schon getippt haben,wer welchen oscar gewinnt.....könnten wir die oscars doch auch hier besprechen,oder?
-
Also ganz ohne Chat?
Aber wenn ich die Verleihung sehe, ändere ich bestimmt meine Meinung wieder... das is typisch für mich
-
Zitat von silva07
Also ganz ohne Chat?
Aber wenn ich die Verleihung sehe, ändere ich bestimmt meine Meinung wieder... das is typisch für mich
nix is........ und komm nicht auf die idee deinen tipp-post nachträglich zu ändern!
-
Wieso nciht?
Dann soll Marius das halt ändern, sodass man wirklich nicht mehr nach ner viertel Stunde edieren kann. Wär eh viel besser als einfach nur den Button verschwinden zu lassen
-
-
Zitat von silva07
Wieso nciht?
Dann soll Marius das halt ändern, sodass man wirklich nicht mehr nach ner viertel Stunde edieren kann. Wär eh viel besser als einfach nur den Button verschwinden zu lassen
da hast du doch noch einen punkt für lob und kritik!
-
Nö, mir solls nur recht sein, wenn ich noch edieren kann
-
Außerdem würd er das eh ignorieren...
-
wer tippt wo, was?
-
Beim Oscarquiz
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!