naja er spielt ja oft so historisches zeug... naja fänds cool ihn mal in was modernen zu sehen
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Jep... Ich auch... Bis jetzt hat er wirklich nur in so was altem mitgespielt außer in Calcium Kid... den würd ich gern mal sehn... weiß nur net woher ich den bekommen soll...
-
so das war josh jetzt kommt lucy
-
Zitat von Jazzycar
Jep... Ich auch... Bis jetzt hat er wirklich nur in so was altem mitgespielt außer in Calcium Kid... den würd ich gern mal sehn... weiß nur net woher ich den bekommen soll...
kaufen naja aber da hat er ja nit wirklich di egroße rolle
-
so... du hast so ein schöner avatar....[/img]
-
-
oder dohc?? naja laut google schon... naja oke man kann sich irren
-
Ich suche mir noch ein besserer Avatar... von dem bin ich auch noch net ganz begeistert...
-
Zitat von Jazzycar
so... du hast so ein schöner avatar....[/img]
hier noch n paar:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
OH DANKE Ich hab nie das Glück das ich so was finde....
-
ganz einfach^^
google: orlando bloom^^ (nur so n kleiner tipp )
-
-
hab ein neues... un?
-
das cool!!!! jo das gefällt mir bgesser als der vorher un die anderen supi^^
-
Oh... du hast ja schon nochmal gewechselt... Das ist auch nicht schlecht...
-
jo den mag ich au ganz gern^^ ähm ja jessas ich will die ganze zeit englisch reden weil gerdad amerikanischer besuch da ist un die im hintergrund reden und ich jo ja ich natürlic auch und ich ähm ja will dan das dann auch die ganze zeit. Naja schade jetzt bist du nimma da und ich muss jetzt dan fernsehgucken also dann baba bis morgen dann tschau
-
Hallo!
Ich hab mal ne Frage an euch... ihr seid doch auch fif-supporter.... das würd ich jetzt auch mal gern werden...
Also ich wollte mich da bei imdb anmelden... aber ich kann mich dann nicht einloggen, weil ich nicht die richtigen cookies habe... Was sind bitteschön Cookies???
Un das hat alles nicht funktioniert.... ich hab eingegeben das alle cookies zugelassen werden dürfen... funktioniert trotzdem nicht... WAs mach ich denn jetzt? Könnt ihr mir vll helfen?? Das find ich wirklich nett... Krieg das nämlich nicht auf die Reihe...Naja.. dann hab ich schonmal nachgeguckt bei welchen Filmen man das überhaupt machen kann... Ich bin zwar noch net mit allen durch... aber ich hab bis jetzt noch keinen gefunden bei dem noch nichts eingetragen war... Ihr ward echt fleißig... jetzt bleibt ja gar nichts mehr für mich übrig... WAs mach ich denn jetzt??? Ich brauche wirklich eure Hilfe...
Na hoffentlich sehen wir uns bald un ihr könnt mir das erklären falls du ihr es wisst... Das wär echt toll!
-
-
öhm ja da is ja die anleitung bei fif... frag mal silva auch die hats mir auch erklährt! aber ich glaub es gibt gar keine filme mehr zum posten!!!
-
Das mit den Filmen hab ich mittlerweile auch festgestellt... tja dann geb ich es einfach auf... werd ich halt kein fif-supporter...
Hab gar nicht gemerkt, dass du da bist.... Hallo! -
HALLO???
-
Tja... bin ich halt ganz alleine...
-
ja ähm ich hab auh nur kurz reingeschaut so wie jetzt grad auch! also wennich mal wo schreib binnich da nit automatisch andauernt
naja irgendwann gibts bestimmt mal wiedern paar fimle!! -
-
Na ich hoffe es... ich will nämlich unbedingt supporter werden....
-
Ich komm mir richtig blöd vor, weil ich immer alleine bin...
Und jetzt fang ich sogar an Selbstgespräche zu halten. Tiefer kann man ja nicht sinken! -
Willkommen im Club.
Soll ich Dir n bissl Gesellschaft leisten?
-
Zitat von Jazzycar
Ich komm mir richtig blöd vor, weil ich immer alleine bin...
Und jetzt fang ich sogar an Selbstgespräche zu halten. Tiefer kann man ja nicht sinken!
Du könntest ja in den anderen Laberthread kommen! -
Ich wollte ja zuerst in den Laberthread kommen... aber ihr ward irgendwie ziemlich beschäftigt...
Da wollt ich nicht stören... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!