Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Zitat von Jazzycar

Ich wollte ja zuerst in den Laberthread kommen... aber ihr ward irgendwie ziemlich beschäftigt... :lachen3:
    Da wollt ich nicht stören... :wink:

Wie rücksichtsvoll von Dir. :lol:

Aber kannst ruhig dazustossen. Könnts ja den Part der gelehrigen Minderjährigen übernehmen. :lachen2:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Ok... dann komm ich... hier schreibt irgedwie sowieso niemand rein! :(

Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Zitat von Plasma-X

Wie rücksichtsvoll von Dir. :lol:

Aber kannst ruhig dazustossen. Könnts ja den Part der gelehrigen Minderjährigen übernehmen. :lachen2:

Ich glaube, genau deswegen wollte sie nicht dazustossen! :lachen2:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von scarlettrose

Ich glaube, genau deswegen wollte sie nicht dazustossen! :lachen2:

Nee... das stimmt nicht... ich lerne wirklich gern neues... :wink:

Hallo Ressi! Kommst du auch mal? :lupe:

Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Automatische Anzeigen

• Zitat von Ressi

na schau ejttz binnich doch wieder da!! :huhu:

hi scarlettrose (sry wenn ich das jetzt falsch geschrieben hab bin grad im stress) hi plasma :winkewinke:

Hey, Ressi :winkewinke:
    Meinen Namen hast du richtig geschrieben.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Hallo Ressi! Hab dich gar net gesehn.... Und hast du deine Englischkenntnisse verbessert?

• Dann bin ich ja wieder alleine? Wo is eigentlich Silva die ganze Zeit abgeblieben??
    Der is am besten :wink:

Automatische Anzeigen

• Moin Ressi. :winkewinke:

Tja, es füllt sich langsam mit Leben. :)

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Silva is hier!
    @ Plasma: Wie ich sehe gibts hier doch noch gelbe Säcke in unserm Tread! ;-)

@ Jazzy: Wenn du FiF-Supporter werden willst, musste Kyle anmeckern :mrgreen: , der soll die 19 Subs mal endlich anlegen, dann haste wieder was zum eintragen!

@ Ressi: wer isn das auf deinem Ava?

• Siehste Ressi... wir sin doch net die einzigen die hier reinschreiben... Wundert mich...
    Was macht ihr so am Wochenende??

Automatische Anzeigen

• Hallo Silva... Endlich bist du auch mal wieder da... Was hast du denn die ganze Zeit gemacht??

Ja, sobald Kyle wieder da ist... mecker ich mal mit ihm.... Das macht auch noch Spaß...

@ Ressi: Was hast du denn für Probleme mit deinem Ava??

• Zitat von Ressi

ich hab ma wieder n ava problem^^

Wieder mal zu groß?

@ Jazzy:
    Mich ausruhen, hab heute nacht nicht geschlafen, hab Sonnenbrand und die Klassenfahrt war scheissse!

• Wo ward ihr denn mit der Klasse??

• @ Ressi: den jetzigen find ich nit so gut.... :roll:

@ Jazzy: St. Wendel! :wink: Wenn ihr wissen wollt warums scheissse war, schreib ich euch das heut abend, das wird nämlich etwas länger und ich hab grad kein bock, bin grad erst die Tür reingekommen!

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!