Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
-
Zitat von Silva07
Is doch egal wie langs is! Ich kanns ja mal so nennen, mal sehn wies aussieht, ok?
cool ja mach ma
-
woher kommt eigentlich das 2. "s" ?! wir sind doch nur 4 leute, in sejsr sinds aber 5 buchstaben...
-
hupsi ja ahöm äh tja
-
-
-
-
Zitat von Silva07
Schon passiert! Und,. wie findet ihrs?
GEILOMATISCH!!!!
-
Zitat von Silva07
-
ich find es sieht gut aus. es is auch nit viel länger als "lustiges labern mit kyle und plasma-x" ... (so hieß der thread doch, oda?!)
-
-
-
ohh schit naja ok leute meine mom macht scho wieder stress!!! oke naja ich muss jetzt dann gehn
byebye
-
Zitat von Kleine04
es is auch nit viel länger als "lustiges labern mit kyle und plasma-x" ... (so hieß der thread doch, oda?!)
Jo, so heißter! Aber Labertread is gestern! Jetzt fangen wir mal mit Schädlingsbekämpfung an! Los Mädels! *mal wieder mit dem Schädlingsvernichtungsspray rumsprüh* Hat einer nen Vorschlag wie wir Plasma hier rausbekommen können?
-
hab ishc schon gesagt
-
Nacht Ressi! Bis morgen!
-
-
machs gut ressi!! schlaf juit
@silva: nö, keinen plan wie man den hier weg bekommen soll, der is überall wo weibliche wesen sind
-
BTW:
Labertread: Episode I - Die gelbsäckige Bedrohung
Labertread: Episode II - Angriff der Von-Plasma-genervten
Labertread: Episode III - Die Rache von Jazzy, Ressi, Eva und Silva
Labertread: Episode IV - Neue Hoffnung auf einen Plasmafreien Tread
Labertread: Episode V - Jazzy, Ressi, Eva und Silva schlagen zurück
Labertread: Episode VI - Die Rückker von Eva zu FiF -
ich fühle mich geehrt, ich bin eine eigene episode!
wie denkst du dir sowas eigentlich aus?! das is ja der hammer
-
Zitat von Kleine04
@silva: nö, keinen plan wie man den hier weg bekommen soll, der is überall wo weibliche wesen sind
Stimmt! Wir könnten ihn doch einfach ignorieren!! Und wenn er anfängt selbstgespräche zu führen werd ich ihn ermahnen nciht zu spammen (*dann mal meiner Pflicht als Mod nachgeh* )! Was hälste davon?
-
-
-
das is juit! wobei es mir schwer fallen wird den zu ignorieren...
-
Zitat von Silva07
Danke!
Weiß nciht genau wie ich da drauf gekommen bin...
is aber wirklich so, find ich voll cool
-
-
Zitat von Silva07
Wieso denn das?
weil ich ihn erstma lange nit mehr gesehn habe und ich muss immer über ihn lachen...weiß nit wieso
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!