Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
ich versuche mir besser nicht vorzustellen was bei so einem Plasma-Treffen alles passieren könnte
-
-
-
-
-
Zitat von galaxygirl
Eva Tipp: So schnell wie möglich so weit wie möglich
ich komme zu dir nach italien...obwohl, dahin is er ja auch gekommen, ich ziehe nach australien....
-
-
-
Er könnte den Beutel mit etwas anderem verwechseln....
-
-
-
Zitat von Kleine04
danke für die tipps! also wundert euch nicht wenn ich längere zeit nit schreibe, soweit ich weiß gibts noch kein internet im beutel einen känguruhs
Wir werden dir einen LapTop mit Wireless Lan schenken"Hallo hallo, hier ist Eva.... schreibe gerade aus dem Beutel eines Känguruhs. Sitze hier schon seit Stunden belagert von Plasma! Brauche Hilfe!!!!!
-
Zitat von Silva07
Stimmt!
Das arem Känguruh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Holt den Tierschutzverein!!!!! -
-
-
Zitat von Silva07
WLAN?! Das erinnert mich an den Computerprogrammierer der mir gleich den Strom abstellen will!
-
-
-
-
er bekommt nur Känguruhs? naj, keine Ahnung welche Vorlieben Plasma so hat...
ich stell mir grade eine adsl-leitung bei nem Känguruh vor... *autsch*
-
Oje, Känguruhs werden demnächst zu den bedrohten Tierarten gehören, die begehen sicher massenhaft Selbstmord nachdem sie das mit Plasma gehört haben....
-
-
-
-
-
-
Zitat von Silva07
Das würde ich an deiner Stelle nicht sagen, da würde Plasma bestimmt schnell ne Doppeldeutigkeit drin finden!
ich glaube ich sage lieber gar nichts mehr. Plasma könnte alles anders verstehn als ich es meine...
-
Zitat von Silva07
Das würde ich an deiner Stelle nicht sagen, da würde Plasma bestimmt schnell ne Doppeldeutigkeit drin finden!
du weißt also wie Plasma denkt? bzw. ist er jetzt schon ansteckend
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!