Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Zitat von galaxygirl
    Spoiler anzeigen

Ich habs versucht - ich kann dir nur davon abraten

Spoiler anzeigen

Ich habs nicht versucht (will es auch gar nicht) und kann dir trotzdem davon abraten! :mrgreen:

• Zitat von Kleine04

gut gut!!! nur wohnt er nicht allzu weit von mir wech...

:hahaha:

Mal wieder @ Müll(-bzw. Sack oder auch Ungeziefer)beseitigung:
    Habt ihr sonst noch nen Vorschlag? :)

• Eva Tipp: So schnell wie möglich so weit wie möglich von ihm wegziehen :lachen2: :lachen2:
    Groundhog: stell dir das bitte nicht vor!!!!
    @ Silva :D :D

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Zitat von galaxygirl

Eva Tipp: So schnell wie möglich so weit wie möglich

ich komme zu dir nach italien...obwohl, dahin is er ja auch gekommen, ich ziehe nach australien....

"Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

• Zitat von Kleine04

ich komme zu dir nach italien...obwohl, dahin is er ja auch gekommen, ich ziehe nach australien....

Gut und wenn er bis dahin kommen sollte versteckst du dich schnell im Beutel des nächsten Känguruhs.... :lachen2: :lachen2:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Zitat von galaxygirl

Gut und wenn er bis dahin kommen sollte versteckst du dich schnell im Beutel des nächsten Känguruhs.... :lachen2: :lachen2:

:lachen2: :lachen2: :lachen2: danke für die tipps! also wundert euch nicht wenn ich längere zeit nit schreibe, soweit ich weiß gibts noch kein internet im beutel einen känguruhs

Automatische Anzeigen

• Zitat von Kleine04

:lachen2: :lachen2: :lachen2: danke für die tipps! also wundert euch nicht wenn ich längere zeit nit schreibe, soweit ich weiß gibts noch kein internet im beutel einen känguruhs

Wir werden dir einen LapTop mit Wireless Lan schenken :wink:

"Hallo hallo, hier ist Eva.... schreibe gerade aus dem Beutel eines Känguruhs. Sitze hier schon seit Stunden belagert von Plasma! Brauche Hilfe!!!!! :wink: :wink: :wink:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von Silva07

:hahaheul: Stimmt!

Das arem Känguruh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    Holt den Tierschutzverein!!!!! 8) 8) 8) 8) 8)

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von galaxygirl

"Hallo hallo, hier ist Eva.... schreibe gerade aus dem Beutel eines Känguruhs. Sitze hier schon seit Stunden belagert von Plasma! Brauche Hilfe!!!!! :wink: :wink: :wink:

ich sag nur. SOS!!!!

• Zitat von galaxygirl

WLAN?! Das erinnert mich an den Computerprogrammierer der mir gleich den Strom abstellen will! :motz:

• Zitat von Silva07

WLAN?! Das erinnert mich an den Computerprogrammierer der mir gleich den Strom abstellen will! :motz:

:lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Zitat von galaxygirl

Das arem Känguruh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Naja, Plasma wärs zuzutrauen, er bekommt ja nix anderes! :mrgreen:

• er bekommt nur Känguruhs? :roll: :lol: naj, keine Ahnung welche Vorlieben Plasma so hat...

ich stell mir grade eine adsl-leitung bei nem Känguruh vor... :lol: *autsch*

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Oje, Känguruhs werden demnächst zu den bedrohten Tierarten gehören, die begehen sicher massenhaft Selbstmord nachdem sie das mit Plasma gehört haben.... :lachen4: :lachen4:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von galaxygirl

Oje, Känguruhs werden demnächst zu den bedrohten Tierarten gehören, die begehen sicher massenhaft Selbstmord nachdem sie das mit Plasma gehört haben.... :lachen4: :lachen4:

Jetzt sind wir aber fies! :D Naja, egal, is ja nur Plasma! :twisted:

Automatische Anzeigen

• Zitat von Kleine04

ich sag nur. SOS!!!!

Das würde ich an deiner Stelle nicht sagen, da würde Plasma bestimmt schnell ne Doppeldeutigkeit drin finden! ;)

• 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von Silva07

Das würde ich an deiner Stelle nicht sagen, da würde Plasma bestimmt schnell ne Doppeldeutigkeit drin finden! ;)

ich glaube ich sage lieber gar nichts mehr. Plasma könnte alles anders verstehn als ich es meine...

• Zitat von Silva07

:uaarg:

du weißt also wie Plasma denkt? bzw. ist er jetzt schon ansteckend :o :roll:

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!