Bei Plasma hat jedes eindeutiges Wort eine eindeutige Doppeldeutigkeit.......
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
-
.... hmmm. na wenn das so ist....
-
Plasmas Fantasie ist sehr weitläufig in eine Richtung ausgedehnt
-
-
-
also cool find ich das nicht unbedingt... eher traurig
Spoiler anzeigen
aber ich kann ihn schon verstehen
-
Naja, wir werden doch hoffentlich noch andere Themen zum Reden haben außer Plasma????? Irgendwie wäre das sonst doch frustierend
-
vor allem weil ich nicht mitreden kann und meine Kommentare immer sinnloser werden...
-
-
hmmm.... da hast du allerdings auch Recht!
naja, ich quatsch hier trotzdem mit
-
-
Kein Problem, je mehr Leute zum Quatschen, desto lustiger wirds
-
klar doch. nur über Plasma kann ich eben nicht viel sagen, da habt ihr mehr Erfahrung mit ihm als ich.
-
Sei doch froh!
Bin übrigens wieder da!
-
Na endlcih, Kyle is mal wieder im Chat!
-
Hurra! Silva ist wieder da!
trotzdem würd ich gern mitreden können...
Kyle steht auch schon auf eurer Abschussliste? -
-
.... und wir würden uns alle wünschen wir wären noch so glücklich und "unbeplasmat" wir du
-
-
-
-
Zitat von galaxygirl
Nicht direkt auf der Abschussliste, aber er steht definitiv auf Silvas schwarzer Liste von den Typen, die sie dauernd ärgert
Naja, schwarze Liste stimmt nicht so ganz... der letzte Teil schon, aber in letzter Zeit scheint er besser gelaunt zu sein, so das das auch nicht mehr wirklich zutrifft! ;););)
-
-
Zitat von Silva07
Naja, schwarze Liste stimmt nicht so ganz... der letzte Teil schon, aber in letzter Zeit scheint er besser gelaunt zu sein, so das das auch nicht mehr wirklich zutrifft! ;););)
Ach wie schade!!!!
-
-
Das wirst du schon ganz sicher machen, das glaub ich dir
-
-
Zitat von Silva07
Naja, lieber nicht... (er is grad im feindlichen Labertread und ließt hier bestimmt mit!;))
Kyle, der Alles-Sehende, Alles-Wissende... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!