Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Zitat von silva07
Jo! Deshalb frag ich ja!
jo aber dann wär ich gaaaaaaaaanz böse nimm einfach ressi ja das passt das is mein spitzname in echt ja auch
-
-
Zitat von (R/r)essi(g?)
jo aber dann wär ich gaaaaaaaaanz böse nimm einfach ressi ja das passt das is mein spitzname in echt ja auch
Aber das versteh ich net! Warum nennst du dich "Ressig" wenn du nciht so genannt werden willst?
-
Zitat von silva07
Aber das versteh ich net! Warum nennst du dich "Ressig" wenn du nciht so genannt werden willst?
jo weil ich weis nit nit jetzt wegen dem smiley das wär ja kindisch aber ich heiß halt überall so! ok wenn du willst nenn ich mich wiederum
-
-
Zitat von (R/r)essi(g?)
jo weil ich weis nit nit jetzt wegen dem smiley das wär ja kindisch aber ich heiß halt überall so! ok wenn du willst nenn ich mich wiederum
Achso... naja, ich nenn dich wie du willst! (also Ressi)
Und das mit dem Smily is doch egal! Das bleibt so oder so deiner! Aber warum nennst du dich so, wenns dir nicht gefällt?! Is doch egal ob du woanders auch so heißt, dich kennt woanders ja eh keiner (außer im chat, und da heißte ja auch ressilinski! ;)) -
stümmt^^ ok *umbenenn*
gross oder klein??
-
klein! Ich bin auch klein!
-
Dann kann ich dich (r/R/R/r)essi(gg?) nennen!
-
nagut
-
-
ich nenn dich jetzt nur noch schlumpfi, ok Silva?
-
Zitat von (r/R/R/r)essi(gg?)
nagut
Das heißt wohl du bist damit einverstanden dass ich dich (r/R/R/r)essi(gg?) nenne!
-
-
Zitat von silva07
Das heißt wohl du bist damit einverstanden dass ich dich (r/R/R/r)essi(gg?) nenne!
-
Zitat von Darth Groundhog
ich nenn dich jetzt nur noch schlumpfi, ok Silva?
ach sei doch still
-
-
@ Groundhog:
Wieso treibst du dich eigentlich noch hier in unserem Tread rum, hä? Das hier sollte mal männerfrei sein! Also, ab raus hier! *scheuch* -
schlumpfi is abba ein lustiger name
-
-
Zitat von silva07
Gut, dann kann ich dich ja so nennen!
na so wars nit gemeint
-
-
-
@ (Darth?!) Groundhog:
-
-
ich bin einfach gern der Hahn im Korb....
aber wenn ihr es so wollt, dann geh ich eben ihr kleinen blauen Gnomwesen.... -
Zitat von silva07
@ (Darth?!) Groundhog:
-
Zitat von Darth Groundhog
ihr schlumpfis
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!