• Angestachelt von den "Unwichtigen Prominews" möchte ich einen Thread mit merkwürdigen Nachrichten, die nichts mit der Prominenz zu tun hat, hiermit eröffnen. (Habe ich das nicht bescheuert ausgedrückt?) :mrgreen:

    Hier gleich die ersten Skurrilen News:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Warum fällt mir sowas nicht ein.... :lachen2:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • extra für die männer! ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    extra für die männer! ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich finde vorallem den letzten Abschnitt genial!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog

    :shock: und ich trottel mach jahrelang sport... :roll:

    Hättste mich mal gefragt. :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Hättste mich mal gefragt. :lachen2:

    pffff! gerade du mußt dich melden! als hättest du das vorher gewußt! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    pffff! gerade du mußt dich melden! als hättest du das vorher gewußt! ;)

    Bei mir war das der natürlich Instinkt. Aber jetzt wurde es ja bestätigt. :grinsup:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog

    :shock: und ich trottel mach jahrelang sport... :roll:


    hast du dir dabei den arm gebrochen? das wäre dann natürlich doppelt ärgerlich! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    nicht verzagen,ninchen fragen! ;)

    oder blanke titten klotzen...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • :lachen2:
    Stell ich mir ganz schön ungemütlich vor.

    Dann doch lieber die nach hinten geklappten Vordersitze. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Jau normalerweise stecke meh doch die ladys in den kofferaum

    "Was isen das für nen klopfen?"
    "Ach das ist nur meine Alte, die wollte mit." :wink:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • :lachen3: manche Menschen haben Spaß an Sachen....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Happy Birthday to you, Happy Birthday to youu Happy Birthday dear XXX Happy Birthday to yooouu!!!!
    Ist es nicht schön kriminell zu sein? :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Und ein ähnicher Fall wie das Happy Birthday gefährdet auch alle deutschen Internetseiten! Also auch das Fehler-Im-Film Forum zum Beispiel: Die Abmahnwelle

    Genaue Informationen hierzu hab ich bei mir in den News Geschrieben:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    in meinem Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. findet Ihr in den Einträgen vom 12.06.2005 und 10.06.2005 weitere Links zu bereits betroffenen und nochmal mehr Informationen über diese Sache!

    Es wird Zeit, dass gehandelt wird, damit Gesetze kommen die Webmaster vor solchen Übergriffen schützt.

  • ich kann das echt kaum glauben....das ist sowas von unverschämt.....

    am besten lasse ich mir direkt am montag meinen namen schützen,bevor ich noch wegen meines personalausweises verklagt werde....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!