• Auf der Website der Krone Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (österreichische Zeitung) habe ich folgende News gefunden:

    Handgranate nach Bush geworfen

    Nach einem Bericht des US- Fernsehsenders CNN hat es bei dem Besuch von US-Präsident George W. Bush in Georgien möglicherweise einen Anschlagversuch gegeben. Wie der Sender am späten Abend (Ortszeit) unter Berufung auf den für die Sicherheit der Regierungsmitglieder zuständigen Secret Service meldete, wurde ein verdächtiger Gegenstand - vermutlich eine Handgranate - in die Nähe des Präsidenten geworfen, als dieser auf dem Platz der Freiheit in Tiflis vor zehntausenden Zuhörern eine Rede hielt. Zu einer Explosion sei es aber nicht gekommen
    .

    Der mutmaßliche Granate habe rund 30 Meter vom US-Präsidenten entfernt einen Zuhörer getroffen und sei dann zu Boden gefallen, sagte der Sprecher des Secret Service, Jim Mackin, dem Sender. Georgische Sicherheitskräfte hätten sie dann weggeschafft. Der Secret Service sei von georgischer Seite erst Stunden nach der Abreise des Präsidenten von dem Vorfall informiert worden.

    Noch sei nicht bestätigt, ob es sich tatsächlich um eine Handgranate gehandelt habe und, wenn ja, ob der Sicherungsstift bereits herausgezogen gewesen sei, sagte Mackin. "Wir haben den besagten Gegenstand noch gar nicht gesehen."

    Der US-Präsident hatte am Dienstag zum Abschluss seiner Europareise den demokratischen Umbruch in Georgien als weltweites Vorbild gewürdigt. In seiner Rede erinnerte Bush an die friedliche "Rosenrevolution", die im November 2003 zum Sturz von Präsident Eduard Schewardnadse führte und den westlich orientierten Reformer Michail Saakaschwili an die Macht brachte. Gleichzeitig sagte Bush Hilfe bei der Annäherung an die NATO zu.

    Auf seiner Europareise anlässlich des 60. Jahrestags des Kriegsendes hatte Bush zuvor Lettland, die Niederlande und Russland besucht. Von Tiflis flog er zurück nach Washington.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Wahrscheinlich die österreichische Bild-Zeitung, jedenfalls von eden Nachrichten und dem Auftreten her.
    Außerdem,w as bist du für ein Mensch, nur weil jemand eine andere politische Meinung hast willst du ihn tot sehen? Was nützt er dir tot? wenn er wirklich so grausam ist, und nur Kriege führt, warum hat er erst einen Krieg geführt? Ist er unaufhaltsam wie ander Diktatoren, so dass er umbedingt getötet werden soll? Soll als nächster Präsident jemand an die Macht der es unterstützt, dass aAnschläge auf Staatsprädienten verübt werden?

  • ... war vermutlich eh nur ein Apfel, ein Tennisball oder sonstwas...

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wenn der Stift tatsächlich nicht herausgezogen war, dann kann es sich nur um eine Drohung gehandelt haben, und nicht um einen tatsächlichen Anschlag.

    Zitat von Phoenix

    wenn er wirklich so grausam ist, und nur Kriege führt, warum hat er erst einen Krieg geführt?

    Vielleicht, weil er zur Zeit die Masse seiner Soldaten im Irak hat, und diese erst abziehen kann, wenn das Land unter dem Protektorat der USA steht und die von den USA gewählte Regierung endgültig das Sagen hat.

    Zudem kuckst Du hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Die Pläne für Syrien und Iran liegen schon in der Schublade.

    Zitat von Phoenix

    Außerdem,w as bist du für ein Mensch, nur weil jemand eine andere politische Meinung hast willst du ihn tot sehen?

    Zitat

    "Every man has his passion; some like whist, I prefer killing people."
    Rudolf Pleil

    Wieso wählst Du dieses Zitat, wenn Du anderer Meinung bist? Und warum gerade Pleil?

    Zitat von Phoenix

    Ist er unaufhaltsam wie ander Diktatoren, so dass er umbedingt getötet werden soll? Soll als nächster Präsident jemand an die Macht der es unterstützt, dass aAnschläge auf Staatsprädienten verübt werden?

    Diese Aussage verstehe ich nicht. Nach dem Tod von Bush würde Cheney das Amt übernehmen, der die gleiche Gesinnung hat, wie Bush. Es würde sich also erstmal nichts ändern.

    Und nun meine Meinung zu dieser Sache: Zum Glück wurde Bush nicht gekillt, denn dann würde er möglicherweise noch als Held in die Geschichte eingehen. Als Kämpfer gegen den Terrorismus (Islam!). Bush kann von mir aus draufgehen, aber dann nur durch nen Unfall (Auto, Flugzeug oder sonstwas). Einen Stellenwert wie Kennedy darf er nicht erhalten. JFK hat einen Krieg verhindert, Bush hat das Gegenteil erreicht.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Irrwisch

    Vielleicht, weil er zur Zeit die Masse seiner Soldaten im Irak hat, und diese erst abziehen kann, wenn das Land unter dem Protektorat der USA steht und die von den USA gewählte Regierung endgültig das Sagen hat.

    Zudem kuckst Du hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Die Pläne für Syrien und Iran liegen schon in der Schublade.


    Ja schon aber man sollte einen Präsidenten nicht töten weil er eine falsche politische Meinung hat, wofür haben wir denn das System der Demokratie. Außerdem gibt es genug INstitutionen die bei Vergehen eintreten können.

    Zitat von Irrwisch

    Wieso wählst Du dieses Zitat, wenn Du anderer Meinung bist? Und warum gerade Pleil?

    Weil die Aussage so paradox ist und aufrütteln soll. Dieser Anschlag wäre ein politischer Mord und hat nichts mit den Tatmotiven eines Serienkillers zu tun.

    Zitat von Irrwisch

    Diese Aussage verstehe ich nicht. Nach dem Tod von Bush würde Cheney das Amt übernehmen, der die gleiche Gesinnung hat, wie Bush. Es würde sich also erstmal nichts ändern.

    Okay das wusste ich nicht mit Cheney, allerdings wie schon oben gesagt sollten die Motive schon mehr als verständlich sein um gerade Bush als Person ausschalten zu wollen.

    Zitat von Irrwisch


    Und nun meine Meinung zu dieser Sache: Zum Glück wurde Bush nicht gekillt, denn dann würde er möglicherweise noch als Held in die Geschichte eingehen. Als Kämpfer gegen den Terrorismus (Islam!). Bush kann von mir aus draufgehen, aber dann nur durch nen Unfall (Auto, Flugzeug oder sonstwas). Einen Stellenwert wie Kennedy darf er nicht erhalten. JFK hat einen Krieg verhindert, Bush hat das Gegenteil erreicht.

    Stimmt.

  • Zitat von Phoenix

    Ja schon aber man sollte einen Präsidenten nicht töten weil er eine falsche politische Meinung hat, wofür haben wir denn das System der Demokratie. Außerdem gibt es genug INstitutionen die bei Vergehen eintreten können.

    Ob er eine falsche Politik führt, ist ansichtssache.
    Wir haben zwar Demokratie in Deutschland, aber was bringt uns diese Demokratie, wenn sich die USA jedes Land schnappen kann, welches die wollen (in erster Linie ölreiche Länder)?
    Diese "Institutionen" greifen nicht bei Siegermächten. Sie greifen nur bei den Verlierern!

    Zitat

    Weil die Aussage so paradox ist und aufrütteln soll. Dieser Anschlag wäre ein politischer Mord und hat nichts mit den Tatmotiven eines Serienkillers zu tun.

    Aber warum ausgerechnet Pleil und nicht z.B. Fritz Haarmann??

  • @ phoenix:
    scarlettrose hat nicht gesagt (bzw. geschrieben), was sie daran schade findet, daher könnte sie auch den Anschlag an sich gemeint haben. :grinsup:
    Ist zwar schwach, aber wenigstens mal wieder kluggeschi**en

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von Irrwisch

    Aber warum ausgerechnet Pleil und nicht z.B. Fritz Haarmann??

    Weil es um das Zitat geht primär nicht um den Serienkiller. Der Inhalt zählt. Ich hätte auch was von Kemper, Gein, Bundy, Dahmer oder 25 anderen nehmen können aber ich wollte das wegen dem Inhalt.

  • Zitat von Phoenix

    Weil es um das Zitat geht primär nicht um den Serienkiller. Der Inhalt zählt. Ich hätte auch was von Kemper, Gein, Bundy, Dahmer oder 25 anderen nehmen können aber ich wollte das wegen dem Inhalt.

    Dann hätte das Zitat aber auch authentisch rüberkommen müssen.
    Pleil war kein Engländer oder Ami. Du hast aber das englische Zitat genommen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von P4rtyb34r

    @ phoenix:
    scarlettrose hat nicht gesagt (bzw. geschrieben), was sie daran schade findet, daher könnte sie auch den Anschlag an sich gemeint haben. :grinsup:
    Ist zwar schwach, aber wenigstens mal wieder kluggeschi**en

    Das war ganz einfach meine erste Reaktion darauf:
    Schade, das wir ihn nicht losgeworden sind.
    Ich dachte, mit dem Aufreisser liest sich das sicher einer durch, und macht sich seine Gedanken.

    Klar ist Mord keine Lösung, politischer Mord ist eigentlich, finde ich zumindest, eine andere Anwendung der Todesstrafe, gegen die ich an und für sich bin, obwohl, bei einem Mann, der tausende Leute in einen Krieg, ergo in den Tod schickt, und noch schicken wird, bin ich doch am überlegen...
    Wenn man das ganze näher betrachtet, ist es natürlich so, wie Irrwisch gesagt hat, auch wenn wir Bush lossind, ändern wird sich nichts.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Solange die USA im UNO Sicherheitsrat sitzt, ändert sich sowieso nichts, egal wen man killt.
    naja, in 4 jahren sind wir Bush ja mal los... und ohne Munitionsverschwendung :wink:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von Groundhog

    Solange die USA im UNO Sicherheitsrat sitzt, ändert sich sowieso nichts, egal wen man killt.
    naja, in 4 jahren sind wir Bush ja mal los... und ohne Munitionsverschwendung :wink:

    Ich glaube fast nicht, das ein besserer nachfolgt.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Auch wenn ich das was Bush tut in keinster Weise gutheiße, so ist es dennoch unrecht - egal was er wirklich alles tut - einen Menschen zu töten. (Erstes Gesetz :) )

    Außerdem würde man sich doch genau dadurch auf "sein Niveau" herablassen oder? Und ein Menschenleben ist doch keine Lösung für ein Problem.

    Außerdem wärs doch schlecht wenn jeder mit ner anderen Ansicht gleich umgebracht wird oder?

    Just my 2 cents.

  • Zitat von Irrwisch

    Und nun meine Meinung zu dieser Sache: Zum Glück wurde Bush nicht gekillt, denn dann würde er möglicherweise noch als Held in die Geschichte eingehen. Als Kämpfer gegen den Terrorismus (Islam!). Bush kann von mir aus draufgehen, aber dann nur durch nen Unfall (Auto, Flugzeug oder sonstwas). Einen Stellenwert wie Kennedy darf er nicht erhalten. JFK hat einen Krieg verhindert, Bush hat das Gegenteil erreicht.

    Stimme dir vollkommen zu.
    Noch was zur amerikanischen Politik: Die Vorzeige Demokratie hält noch immer am 2 Parteien System fest....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von Darth Sonny

    Auch wenn ich das was Bush tut in keinster Weise gutheiße, so ist es dennoch unrecht - egal was er wirklich alles tut - einen Menschen zu töten. (Erstes Gesetz :) )

    Außerdem würde man sich doch genau dadurch auf "sein Niveau" herablassen oder? Und ein Menschenleben ist doch keine Lösung für ein Problem.

    Außerdem wärs doch schlecht wenn jeder mit ner anderen Ansicht gleich umgebracht wird oder?

    Just my 2 cents.

    das waere in etwa dann wieder das, was ein gewisser herr vor 60 jahren bei uns angefangen hat.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von scarlettrose

    Auf der Website der Krone Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (österreichische Zeitung) habe ich folgende News gefunden:

    Handgranate nach Bush geworfen

    Nach einem Bericht des US- Fernsehsenders CNN hat es bei dem Besuch von US-Präsident George W. Bush in Georgien möglicherweise einen Anschlagversuch gegeben. Wie der Sender am späten Abend (Ortszeit) unter Berufung auf den für die Sicherheit der Regierungsmitglieder zuständigen Secret Service meldete, wurde ein verdächtiger Gegenstand - vermutlich eine Handgranate - in die Nähe des Präsidenten geworfen, als dieser auf dem Platz der Freiheit in Tiflis vor zehntausenden Zuhörern eine Rede hielt. Zu einer Explosion sei es aber nicht gekommen
    .

    Der mutmaßliche Granate habe rund 30 Meter vom US-Präsidenten entfernt einen Zuhörer getroffen und sei dann zu Boden gefallen, sagte der Sprecher des Secret Service, Jim Mackin, dem Sender. Georgische Sicherheitskräfte hätten sie dann weggeschafft. Der Secret Service sei von georgischer Seite erst Stunden nach der Abreise des Präsidenten von dem Vorfall informiert worden.

    Noch sei nicht bestätigt, ob es sich tatsächlich um eine Handgranate gehandelt habe und, wenn ja, ob der Sicherungsstift bereits herausgezogen gewesen sei, sagte Mackin. "Wir haben den besagten Gegenstand noch gar nicht gesehen."

    Der US-Präsident hatte am Dienstag zum Abschluss seiner Europareise den demokratischen Umbruch in Georgien als weltweites Vorbild gewürdigt. In seiner Rede erinnerte Bush an die friedliche "Rosenrevolution", die im November 2003 zum Sturz von Präsident Eduard Schewardnadse führte und den westlich orientierten Reformer Michail Saakaschwili an die Macht brachte. Gleichzeitig sagte Bush Hilfe bei der Annäherung an die NATO zu.

    Auf seiner Europareise anlässlich des 60. Jahrestags des Kriegsendes hatte Bush zuvor Lettland, die Niederlande und Russland besucht. Von Tiflis flog er zurück nach Washington.

    *ausdruck und einrahm*

  • Das Glück ist halt mit den dummen!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!