[Und täglich grüßt das Murmeltier] Ned

  • Beim 3. mal Groundhogday rennt Phil gleich aus dem Haus, er redet mit niemanden. Er müsste also ein paar Minuten Vorsprung haben als beim letzten mal. Dennoch trifft er bei der Straßenecke seinen "Freund" Ned. Er müsste ihn aber eigentlich verpasst haben.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Kann ja auch sein, dass Phil unterwegs zu der Strasse wo er Ned schliesslich trifft noch etwas anderers passiert ist, dass ihn aufgehalten hat. Da er früher als sonst aus dem Haus ging kann er auch in eine andere Situation geraten sein, als die beiden Male vorher, was der Film nur nicht zeigt

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

  • mich wundert es nur immer, wie Phil es am letzten Tag hinbekommt alles unter einen Hut zu bekommen. Den Jungen vom Baum retten, Reifen wechseln, Eheberater spielen usw... Ausserdem wundert es mich, warum er immer noch eine Klavierstunde beim letzten Mal brauchte. Er spielte ja ziemlich perfekt, aber trotzdem platzte die Klavierlehrerin vor Stolz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!