{Stargate SG1} Menschen ändern sich

  • :evil:
    Und zwar spielt die Hauptrolle in Stargate SG1 Richard Dean Anderson der auch Mac Gyver spielte nud mir ist ma aufgefallen dass Mac Gyver ein Helles Köpfchen ist und nie in seinem leben eine Waffe benutzt und auch noch nie jemanden erschossen hat.Aber in StargateSG1 spielt Richard Dean Anderson O´Neil der immer mit einer Waffe rum rennt und alles abknallt was sich bewegt und lustiger weise noch Strunz dumm ist(Das merkt man wenn Carter ihm versucht etwas Wissenschaftliches zu erklären).Tja Menschen ändern sich.

    Optische
    Perfektion
    Ergänzt
    Leistung

  • Verstanden habe ich es schon (glaube ich zumindest) aber ein Fehler ist das ja nicht. MacGyver und O'Neill sind zwei verschiedene Rollen. Das gehört was weiß ich, in den Background oder Filmtalk.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Verstanden habe ich es schon (glaube ich zumindest) aber ein Fehler ist das ja nicht. MacGyver und O'Neill sind zwei verschiedene Rollen. Das gehört was weiß ich, in den Background oder Filmtalk.

    Seh ich genauso.

    Siiiiiiiiiilva, kannst mal wieder was verschieben. Das machst Du doch so gerne. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Und zwar spielt die Hauptrolle in Stargate SG1 Richard Dean Anderson der auch Mac Gyver spielte

    Richtig, der Schauspieler spielt sowohl bei MacGyver als auch bei SG1 mit.

    nud mir ist ma aufgefallen dass Mac Gyver ein Helles Köpfchen ist und nie in seinem leben eine Waffe benutzt und auch noch nie jemanden erschossen hat.

    Ohja... "Oja, der MacGyver hat en Kaugummipapier und nen Bindfaden.. schnell weg hier"...

    Aber in StargateSG1 spielt Richard Dean Anderson O´Neil der immer mit einer Waffe rum rennt und alles abknallt was sich bewegt

    Si, Anderson spielt einen Colonel der U.S. AirForce.... die haben in Serien meist ne Waffe, wenn ich mich recht erinnere. Und es ist NICHT so, dass er alles abknallt was sich bewegt. :?

    und lustiger weise noch Strunz dumm ist(Das merkt man wenn Carter ihm versucht etwas Wissenschaftliches zu erklären).

    Strunzdumm ist er nicht... also O´Neill. Das soll man nur denken. *g* Wenn man mal ein bisschen mehr von der Serie sieht, merkt man, dass er sich ein wenig .. öhm.. "doof" stellt, es aber eigentlich nicht ist.


    Tja Menschen ändern sich.

    Sicher, Menschen ändern sich... vor allem nehmen Schauspieler verschiedene Rollen an, sowas aber auch. Anderson hat aber verlauten lassen, dass er sich eher mit der MacGyver-Rolle identifizieren kann, als mit O´Neill.

    8) 8) Lass doch hier nix auf meine Lieblingserie kommen 8) 8)

  • Zitat von Plasma-X

    Siiiiiiiiiilva, kannst mal wieder was verschieben. Das machst Du doch so gerne. :wink:

    Schon gemacht! Gerne mach ichs nur wenn du irgendwo OT gehst und ichs zu Nonsense verschieb! :mrgreen: ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!