Dieser Song kommt sehr oft in Filmen vor, meistens wenn eine sexy Frau vorbeikommt. Und fast immer in Zeitlupe. Also einen richtigen Text hat er eigentlich nicht. Er geht ungefähr so: "Say ah ah...mh...chickichikahh!" Und es ist von einem Mann mit einer tiefen Stimme. Klingt total blöd, ich weiß. Aber man kann ihn nicht anders beschreiben.
Und wie heißt dieser Song? [gelöst: Yello - Oh yeah]
-
-
Das kommt definitiv von "Yello"
Aber wie der Titel heisst?Ich denke mal, das es das ist, was beispielsweise bei "Das Geheimnis meines Erfolgs" mit Michael J. Fox in der Szene kommt, als sie abends ständig die Betten wechseln.
Da kommt doch auch immer son absolut dunkles "Ooooouh Yeeaaaah, Chikechkaaaa"
-
Das dürfte das Lied Oh Yeah aka The Duff Man Song von Yello sein.
-
Yo, das ist OH YEAH von Yello. Hab das damals auch gesucht, nachdem ich "Mein Partner mit der kalten Schnauze" geguckt hab, weil es da auch kommt, als der Hund ne "scharfe Hündin" sieht...
-
Danke Leute! Ist echt toll, dass man hier immer so schnell Antworten auf die Fragen bekommt, die man stellt! Also wenn ich euch mal irgendwie helfen kann, sagt es mir einfach!...Ich glaube zwar nicht, dass ich es dann tun würde, aber naja...man muss ja immer ein bisschen heucheln und sich einschleimen...
-
Also, wenn Du mir helfen möchtest:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Sorry Plasma! Hab' mich echt angestrengt und versucht Dir zu helfen, aber ich habe nix finden können. Vonwegen im www findet man alles! Pah!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!