• Wir könnten Werbung machen: "Seht her wir stehn alle total auf Fastfood, bei uns könnt ihr das Geschäft des Jahrhunderts machen" :lachen2:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von kyle

    hey, in death valley war unsre klimaanlage kaputt...aber luxor is geil. haben aber leider nich in der pyramide geschlafen, sondern in dem 'normalen' teil. hat ne nette poolanlage.. ;)

    warst du im excalibur? da haben wir gegessen...auch schön da...


    Dasistnicht zu fassen!!!!
    Im Death Valley war unsere Klimaanlage auch kapputt! (Wurde 3x ausgewechselt...) Wir müssen im selben Hotel gewesen sein- das ist das einzige im Umkreis von ...vielen.. Meilen.
    Wir warn auch im Luxor, aber in der Pyramide, im 20. Stock. :P
    Der "normale Teil" heißt übrigens "West Tower". :P :wink:

  • Zitat von Hermines Zauberstab


    Dasistnicht zu fassen!!!!
    Im Death Valley war unsere Klimaanlage auch kapputt! (Wurde 3x ausgewechselt...) Wir müssen im selben Hotel gewesen sein- das ist das einzige im Umkreis von ...vielen.. Meilen.
    Wir warn auch im Luxor, aber in der Pyramide, im 20. Stock. :P
    Der "normale Teil" heißt übrigens "West Tower". :P :wink:

    das hotel war son komisches teil mit swimming pool, der eingezäunt war...?

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    ja, ich meine mich zu erinnern...dann noch mit so nem souvenirladen...


    :lachen3:
    Die Klimaanlage war wohl bei allen kapputt!
    Wir haben un nämlich beschwert und die Managerin sagte, sie würden das Porblem kennen!
    Sie hat uns so´n Schreiben gwegeben auf demstand, wie schlecht ihr Hotel war und jetzt können wir´s in Deutschland klären.
    Ich erzähl die Story inzwischen fast allen-
    sie wurde durch einwirken von Familienmitgliedern noch vieeeeel lustiger!
    Ich schreib sie grade au
    f- stell ich vielleicht mal rein......

  • hört sich lustig an...naja, wir waren ja mit dem wohnmobil unterwegs...gabs auch einige lustige geschichten...uns ist einmal ein reifen geplatzt, und über dem rad war das fach mit dem generator. das war so heftig dass das das ganze fach verbogen hat und der stecker nicht mehr in den generator reinging.

  • Zitat von dead man

    Wir könnten Werbung machen: "Seht her wir stehn alle total auf Fastfood, bei uns könnt ihr das Geschäft des Jahrhunderts machen" :lachen2:

    ich hätte dann gern eine filiale in meinem wohnzimmer....neben starbucks ist noch ein bisserl platz frei! :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!