[No One Lives - Keiner überlebt!] Blut Gesicht

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:52:46

    Spoiler anzeigen

    Der Killer drückt das Gesicht von Danny in den Motorraum vom Auto, bei laufenden Motor.
    Wohin genau ist nicht sichtbar, möglicherweise auf den Keilriemen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkter Folgeschnitt

    Plötzlich spritzt eine Unmenge von Blut in das Gesicht von Amber, welche im Auto sitzt.
    Wie soll das denn gehen, die Windschutzscheibe ist ganz und die Motorhaube offen. :gruebel:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Also deine Frage ist keineswegs blöd, denn ich habe von Autos auch keine Ahnung. Wenn ich in meinem Auto auf den Motorblock schaue, kann jemand einen mit dem Gesicht reindrücken, da passiert garnichts bei laufenden Motor. Alles ist verbaut und mit Schutzabdeckungen versehen.

    Eine Klimaanlage hat das Auto hier im Film mit Sicherheit nicht, denn das verrottet schon seit Jahrzehnten in einer Scheune. Danny hat ja auch etliche Mühe, den Motor zum Laufen zu bringen. Daher die Vermutung, dass ein offenliegender Keilriemen die Ursache ist, sonst dreht sich doch nichts weiter.

    Spoiler anzeigen

    Wie das Blut dann ins Gesicht von Amber spritzt, erschließt sich mir daher nicht. Danny wird das halbe Gesicht zerfetzt. :gruebel:

    • Offizieller Beitrag

    Eben, denn ich habe auch keine Ahnung, wie das Blut dahin gelangen konnte. ;)
    Am Besten die Szene im Film selbst ansehen, sehr empfehlenswert der gesamte Film übrigens. In Deutschland allerdings geschnitten. :(

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!