[Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith] Videokonferenz

  • Hallo, da ist er wieder:

    Spoiler anzeigen


    Yoda nimmt während seines Aufenthalts auf der Wookie-Heimatwelt an einer Sitzung des Jedi-Rates teil. Dabei steht er vor einem Projektionstisch auf dem die anderen Teilnehmer der Konferenz im Miniformat etwa halbkreisförmig vor ihm projiziert werden.
    Yoda kann also jeden anschauen, ohne gross den Kopf zu bewegen.
    -- Schnitt --
    Im Rats-Saal des Jedi-Rates sieht man die körperlich Anwesenden auf ihren Stühlen sitzen, ein paar andere sind nur als Projektionen dargestellt. Da sitzt Yoda auf seinem Platz (na gut), aber er wendet sich zur Seite, als er zu seinem (körperlich anwesenden) Nebensitzer etwas sagen will.

    Wie soll das denn gehen, wenn er am Sendeort alle Leute von oben und direkt vor sich sehen kann ???

    Gruß, True_Solitaire

    Automatische Anzeigen

  • Öhm in dem anderen Thread hast Du schon das "You all suck" rausgelassen. Und nu wieder plötzlich so normal? Hmm dich hamse als Kind wohl bissel heiß gebadet. :P

    Sorry aber das warn nich grade die besten 2 von 3 Posts für den Einstieg in ein Forum, vor allem der obige ist ja allerhand.

    Automatische Anzeigen

  • Tja manche sind halt vom Wickeltisch gefallen, und noch schlimmer: bei solchen Posts wissen die gar nich, dass Ihre IP Adresse immerzu gespeichert wird und das es extrem einfach ist die einer Privatadresse bzw. dem internetanschluss zuzuordnen.

    T-Online und AOL bieten da Abuse Tools. Spamming und Beleidigung über Internet is ne hohe Straftat seit 1. April 2004 und mit ner Klage siegt man da in allen Punkten und der Provider is verpflichtet die Daten rauszurücken (auch andere Provider wie Tiscali, Freenet und wie sie alle heißen)

    Derjenige der mit dieser IP surfte mit Zeit und Adresse wird ovn Providern noch 60 - 90 Tage gespeichert.

    Automatische Anzeigen

  • Ich weiß zwar nicht, was der Typ gepostet hat, aber als Beruf hat er "Spammer" angegeben :twisted: :!:

    Der Typ versteht sein Handwerk :x

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Zitat von cback

    Full ACK ^^
    Bei mir im Board fliegen so Leute auch gleich achtkantig raus.


    full ack? das kann aber auch durchaus was anderes bedeuten....

    man vertausche die letzten beiden buchstaben der beiden worte und schon hat man Fu** All!!!

    irgendwie witzich....

    aber zurück zum thema. schonmal daran gedacht, dass die holographie von yoda nicht seiner derzeitigen körperlichen haltung entspricht sondern sozusagen computergesteuert ist, damit er für die anderen ratsmitglieder als "real anwesend" wirkt?

    ist zar etwas weit hergeholt, aber zumindest eine mögliche erklärung....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!