[Ocean's Eleven] Laserschranke

• Als die zwei (Ozean und der Keine) im Aufzug sich abseilen ist ja zuerst noch das Laser da aber der Storm wird ja abgeschaltet un wärendessen seilen sie sich ab. Doch das Seil is zu kurz also schneiden sie es ab. Doch dann geht der Strom wieder an un das Seil hängt da ja noch, doch das müsste doch jetzt Alarm geben weil das die Laserschranke berührt!! Doch da is natürlich nixe :(

• Neee, also man sieht doch die Seile noch hochschnellen, oder? Also das man es sieht, weiß ich definitiv, aber ich weiß nicht mehr, ob es nach oder vor dem wiedereinstellen des Stromes war...

If someone said three years from now
    You'd be long gone
    I'd stand up and punch them out
    Cause they're all wrong
    I know better
    Cause you said forever
    And ever.. who knew?

Automatische Anzeigen

• Also ich hab mir die Szene grad nochmal angeguckt... und wenn ihr mich fragt, kann man es so oder so sehen.

Genau in dem Moment, wo die Seile durchgeschnitten werden, könnte es schon sein, dass das Seil hochschnallt. Bei so einem dünnen Draht geht das eh sauschnell und genau sagen kann man das nicht, weil einfach die Kamera nicht draufgefahren wird... aber als Danny Ocean sein Seil durchschneidet, verschwindet es augenblicklich vom Bildschirm... wenn es gespannt war, was ja selbst bei Draht minimalst möglich ist, dann würden die Seile wirklich noch dahängen.

Aber ich denke mal, das die Seile sich generell aufwickeln, sonst würden die beiden ja auch nicht relativ langsam hinunter"fallen". Sobald das Gewicht der beiden nicht mehr vorhanden ist, wickelt sich das Seil wieder zusammen... so denk ich das mal.

Dann würde sich der Draht auch vorm Wiederangehen des Stromes einrollen.

If someone said three years from now
    You'd be long gone
    I'd stand up and punch them out
    Cause they're all wrong
    I know better
    Cause you said forever
    And ever.. who knew?

• Zitat von ice

ich schließ mich dome an, aber 2. Möglichkeit:
    sie sind an der Stelle, wo keine Schranke ist angebracht!

Bist du das auf dem Ava, Ressi???

ja das bin ich :D

naja und ich bin immernoch der Meinung, dass diese seile nicht nach oben schnalzen :D Aber dazu müsste ich mir die Szene nommal anschaun und dazu habbich jetzt koa lust :lol:

• Also, hab mir das eben noch mal ganz genau angeschaut. In dem Moment, wo die beiden ihre Drahtseile durchschneiden, fallen sie runter und die Drahtseile zurren nach oben, das ist ja sogar zu hören. Und zu sehen auch, weil die Kamera noch einen Moment in dieser Position bleibt und die Seile nicht mehr da sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!