{Mission Impossible 3} Mit Katie!

  • Auf Grund des Skript und des Regisseur wurden die Dreharbeiten zu MI3 verschoben. Nun soll es endlich los gehen und Katie Holmes, Tom Cruise neue Freundin, wird mitdabei sein. Scarlett Johansson hat leider abgesagt!

  • Es gibt auch nichts schlimmeres als dieses Paar-Geklüngel (Roberto Begnini bringt seine Frau in jedem Film unter den er macht; Harrison Ford sorgt dafür dass Calista Flockhart in Indie 4 mit dabei ist (zumindes hieß es das Anfang letztes Jahr); Brad Pitt wollte Jennifer Aniston in Oceans 12 unterbringen, die anderen Stars haben aber erfolgreich protestiert; Als JLo und B. Afflek noch zusammen waren, wollten sie unbedingt einen Film zusammen machen, der dann aber höllisch gefloppt ist; etc.)

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Es gibt auch nichts schlimmeres als dieses Paar-Geklüngel (Roberto Begnini bringt seine Frau in jedem Film unter den er macht; Harrison Ford sorgt dafür dass Calista Flockhart in Indie 4 mit dabei ist (zumindes hieß es das Anfang letztes Jahr); Brad Pitt wollte Jennifer Aniston in Oceans 12 unterbringen, die anderen Stars haben aber erfolgreich protestiert; Als JLo und B. Afflek noch zusammen waren, wollten sie unbedingt einen Film zusammen machen, der dann aber höllisch gefloppt ist; etc.)

    Da sieht man das Hollywood im Prinzip ein Familienunternehmen ist. :lol:

  • Roberto Begnini bringt seine Frau in jedem Film unter den er macht

    Er heisst Benigni. :student: ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Frag mich mal - ich hab glaub ich 10 Minuten gebraucht, um bei diesen neuseelaendischen Tastaturen das @-Zeichen zu finden. Vom Rest ganz zu schweigen...
    (ich tipp normalerweise ziemlich schnell und ohne hinzuschauen - sah anfangs ganz lustig aus...)

    Um beim "Thema" zu bleiben: MI 3 war auch ohne Katie schlimm genug... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!