[Star Wars Episode III - Die Rache der Sith]: Falsche Haltungen

  • Bei den Räten, die die Jedi abhalten, sind nicht immer alle anwesend, sitzend aber als Hologramm auf ihren Plätzen. Ihre Körperhaltung passt sich den Stühlen im Jedi-Rat an, aber um genau diese Haltung einnehmen zu können, müssten die fehlenden Jedi auf den Planeten, auf denen sie sind, genau die gleichen Stühle haben, die auch in dem Ratsraum sind, oder?

    Sorry, wenn es pingelig klingt, aber so bin ich halt :lol:

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

  • is wirklich etwas pingelig.vielleicht haben sich alle nen stuhl mitgenommen! :lachen3:


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • Siehsu, deshalb hab ich mich je dafür entschuldigt, wenn es pingelig klingt.
    Die haben auf jedem Planeten ne Kopie von ihrem Stuhl :lachen3:

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

  • Seltsamerweise ist mir das aber auch aufgefallen :shock:

    Ich denke aber, dass die Holo-Projektoren im Rat einfach immer
    eine sitzende Person darstellen und die Haltung des jeweiligen Jedis einfach an den Sitz anpasst.

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Endlich mal jemand, der mir zustimmt und genauso pingelig ist, wie ich. Danke :D

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Endlich mal jemand, der mir zustimmt und genauso pingelig ist, wie ich. Danke :D

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

  • Schlimm fand ich das auch nicht, hab ich auch nicht gesagt, mir ist es nur so mal zufällig aufgefallen :D

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

  • bin grad am überlegen. wie war das denn mit yoda in EPIII?

    der hat doch auch ne übertragung von kashyyyk aus gemacht. hat man ihn da nicht sowohl auf kashyyk als auch als hologramm auf coruscant gesehen?

    ansonsten hätte ich da eventuell eine andere erklärung:

    die meisten jedi sind ja im einsatz in ihren star fightern unterwegs, von wo aus sie auch die möglichkeit einer olo-übertragung nutzen können.

    sie können sich doch einfach, wenn sie grade auf einem anderen planeten sind in ihr cockpit setzen und eine übertragung machen. und auch, wenn das cockpit vielleicht nicht so breit ist, wie die sessel im rat denke ich, dass das nicht weiter auffallen würde...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!