[Herr der Ringe - die zwei Türme] Boromirs Pferde

  • In "die Gefährten" hält Elrond :evil: einen Rat wo sie die Gemeinschaft des Ringes bilden. Kurz davor reden Gandalf und Elrond :evil: . der Ring ist in Bruchtal nicht sicher u.s.w. Gandalf guckt von dem Balkon und sieht wie Boromir auf einem DUNKELBRAUNEM Pferd herein reitet.

    in "die z. Türme" erinnert sich Faramir daran wie Boromir Abschied nimmt und sich auf einem HELLBRAUNEM Pferd mit dunklem Schweif auf nach Bruchtal macht.

    Was ist hier pasiert?
    Jetzt hoffe ich ihr könnt mir helfen.

     SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!

  • naja, die Abschidsszene kommt ja nur in der SEE vor und leider gibts viele Fehler die dann erst durch eine neue SEE Szene entstehen, so wie auch diese, obwohl es mir gar nicht aufgefallen ist... werds dann mal überprüfen :)

    ps: dir ist schon klar dass es "Gimli - Gloins Sohn" heißt? :wink:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Laut Buch ist Boromir ein Stück durch Rohan geritten. Vielleicht hat er dort ein anderes Pferd gekriegt?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • laut buch HAT boromir in rohan ein pferd bekommen. in die zwei türme (das buch)sagt eomer auch, dass boromirs pferd reiterlos heimgekehrt ist

    Erkennst du den Tod nicht, wenn du ihn siehst?
    [Hexenkönig in Minas Tirith]


    [Hexenkönig auf der Wetterspitze]

    Automatische Anzeigen

  • echt unpraktisch, wenn man die SEE nicht hat, aber bromir hat im buch zwar ein pferd bekommen, aber wenn das im film nicht deutlich wird, verwirrt das. eine frage, hast du was gegen elrond? du hast bei oben immer ein :evil: hinter den gesetzt.

    Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

    Im Lande Mordor wo die Schatten drohn.
    Herr der Ringe

  • Zitat

    echt unpraktisch, wenn man die SEE nicht hat, aber bromir hat im buch zwar ein pferd bekommen, aber wenn das im film nicht deutlich wird, verwirrt das.

    Sowas verwirrt dich? Also mir ist es nicht aufgefallen und habe die Trilogie schon 3mal gesehen. Man kann es auch übertreiben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!