[Harry Potter und der Gefangene von Askaban] Schnipsel

  • Als Harry das "Beißebuch" (weis nit wie das heißt grad^^) im Tropfenden Kesssel das erstemal aufmacht kommen ja so Papierschnipsel raus, diese sind aber soo gerade gerissen das die ja nit wirklich so zufallszerfetzt aus sonder eher naja das die halt jemand einfach so abgerissen hat...

  • Das Buch heißt im Übrigen das Monsterbuch der Monster (irgendwas muss ich ja auch wissen :wink: )

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • -Beissebuch- lol :lol:
    klingt cool...

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

    Automatische Anzeigen

  • ähhh, wenn du mich so fragst schon:
    wo komm die gazen Schnipsel überhaupt her? müsste sich das buch ja selbst ausreißen :lesen: -1. wie macht es das, 2. wachsen die seiten so schnell nach -das Buch wird ja während des Films nicht schmaler, 3. tut es einem Buch weh, wenn ihm ne seite rausgerißen wird? Buch würde sich dann ja selbst verstümmeln (dass es psychische probleme hat merkt man ja an seinen Agressionen :D )(armes kleines Beisse-Buch, will auch nur mal lieb am Rücken gestreichelt werden :liebe: )

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

  • Naja...also die Schnipsel kommen ja aus dem Buch...das passt schon so irgendwie, aber die Schnipsel sind halt alle gleich. So ungefähr 1 cm² groß und das sieht halt etwas unnatürlich aus. Sie hätten die Schnipsel einfach ganz unterschiedlich machen müssen.... aber naja

  • hmm. Warnse zu faul für, ham nen stanzer oder so genomm'

    glaube, die diskussion sollte jetzt beendet wer'n ...führt zu nix mehr :)

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

  • Kann doch aber auch sein, dass der "Zauberprogrammierer" dem Buch einfach eingebleut hat, immer Schnipsel zu machen und zwar pro Seite soundsoviele... Das ist kein Fehler. Wir wissen auch nicht, wie es im Buch aussieht, die Monsterbuchszene war eh nervig, aber fehlerlos.

    LG

    Ergänzendes Harry Potter Zitat:
    HP4
    Amos Diggory S. 79:„Der eine fällt von seinem Besen, der andere bleibt oben, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Flieger ist!“
    Neu: Nach dem vierten Band:
    :mrgreen: Der eine wird umgebracht, der andere kommt wieder raus, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Trimagische Champion ist! :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!