Ein verspätetes Hallo = )

  • Huch, habe ganz vergessen, mich hier beim Anmelden auch vorzustellen und hab nun einfach drauf los geschrieben... aber man kann ja alles nachholen :) also los gehts:

    Realname: Nick (tatsächlich...)
    Nick: JudgeDredd

    Lieblingsfilme: JudgeDredd (ist und bleibt auf ewig), X-Men und die "alte" Spiderman Reihe, Bourne-Filme, Jumper, Constantine, Herr der Ringe, aber auch Zurück in die Zukunft Triologie, Transformer Reihe, Die Hard, Inglorious Basterds etc.
    Aktuell: Thor 2

    Schlechteste Filme: Trouble ohne Paddel, Catwoman (mit Halle Berry)
    Aktuell: The Counselor (einfach zu krass enttäuscht worden!)

    Lieblingsschauspieler: Keanu Reeves, Bruce Willis, Angelina Jolie, Christoph Waltz

    Hobbys: Film (alles, gucken, selber drehen, drüber reden und so weiter), bouldern

    Beruf: Student

    Worauf ich Wert lege: die Schnürrung meiner Sneakers und lochfreie Socken

    Ich besuche das Forum: so wies passt, aber werd schon jede Woche mal rein schauen ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    • Offizieller Beitrag

    Na dann Willkommen hier auf FiF und viel Spaß beim stöbern und posten. :winkewinke:

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Hi, herzlich willkommen :winkewinke:

    Klingt ja cool, dass du Filme selber drehst. Was genau kann man sich da drunter vorstellen? Ich betätige mich da eher auf der passiveren Seite und schreibe gerne Drehbücher, oder sagen wir mal, ich würde gerne mehr schreiben, wenn ich Zeit hätte, habe so viele Ideen.

    Vielleicht können wir demnächst mal wieder ein FiF-Kino ansetzen und dich persönlich kennen lernen ... ist so ne Spezialität unserer Seite, auch wenn das letzte lange her ist. Und nein, Vince, nicht wieder Terminator^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Danke fürs Willkommen heißen :)

    Also ich dreh eher so hobbymäßig und for Fun, aber mit schöpferischen Hintergrund. Kurzfilme, die mit ner nicht ganz so neuen Kamera (manchmal sogar Handycam) aufgenommen werden und dann zusammengeschnitten werden. Es soll am Ende amateurhaft aussehen. Dokumentiere Alltag, und dann auch eigentlich wieder nicht. Aber mag da noch nicht zu sehr in die Tiefe gehen, bevor das Ding durch ist. Wann das ist, keine Ahnung, ich bin da glaub ich ein bisschen wie du, habe ganz viele Ideen, aber setze sie zu langsam oder manchmal auch gar nicht um. Fange auch gerne ganz neue Dinge an und verwerfe sie wieder. Was ich grad beschrieb, ist mein Hauptprojekt, aber immer wieder kommen mir kleine Zwischenideen, die dann länger dauern und mich auch mal für 2 Monate aus der Bahn hauen-du weisst vielleicht was ich meine ;)

    was hast du denn für Stories im Kopf, die nicht aufs Papier wollen?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    Automatische Anzeigen

  • Ok, diskutieren wir das lieber im FiF-Kinothread weiter :lol:

    @Judge: Klingt cool, was du machst. Ich habe viele Ideen zu Filmen, zb. eine Horrorkomödie, nur mit Senioren statt dem üblichen Highschool-Team, als eine Parodie auf das Genre, oder einen Disney-Film, der im Mittelalter spielt und auf einem Märchen basiert. Nur habe ich leider nie die Zeit, das umzusetzen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!