[Gervais Obstgarten]Plötzlich schwer

  • Ich weiss, dass das beabsichtigt is, is aber trotzdem ein Fehler.

    Aaaaalso.
    In vielen Werbungen für den Obstgarten futtern die Leutz irgendwas un brechen dann durch die Decke, weil sie tierisch schwer geworden sind. Aber eigentlich müsste das auch schon vorher der Fall sein. Die halten die Lebensmittel ja auch schon vorher in der Hand. Und es wird ja nicht etwas schwerer, weil man es in den Mund steckt. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • ts,ts....das hatten wir doch schon beim schuh des manitu....beabsichtigte fehler sind keine fehler!! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ja natürlich.... also war das ziemlich unnötig das als Fehler zu posten... :roll:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kitkat1107

    Und ich antworte da auch noch drauf... :ohmann: :)

    dann fühlt sich plasma wenigstens einmal ernst genommen....das war deine gute tat für heute! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ich sag nur.

    Stilmittel: Hyperbel (= Übertreibung) bzw. Kontrast (um das Produkt in krassem Gegensatz zu anderen zu stellen)


    wird in der Werbung sehr gerne verwendet, oftmals auch - wie hier - um nen Werbegag darzustellen der sich einprägt. Bei Citroen tanzt ja auch das Auto und so :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!