[Herr der Ringe - die zwei Türme] Wette

  • Hi,
    Im zweiten Teil machen Gimli und Legolasn eine Wette wer die meisten Uruks tötet. Zum schluss hat Gimli 43 und Legolas 42. Aber Legolas(Ich weiß nicht ob das nur auf der SEE ist)schießt das Seil der einen Leiter ab und tötet dabei mehr als 30.(glau ich).Als :er hat ja mit dem Boogen auch noch etliche erledigt oder?. Und der Gimli sollte auch ein paar mehr haben find ich. :roll:

     SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!

  • Die Zahlen haben sie ohne nachzudenken aus dem Buch genommen. Da haben sie nicht bedacht, das sie für den Film ein paar Heldentaten dazu erfunden haben.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • es bezieht sich wahrscheinlich nur darauf, wer sie direkt töten kann

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • Ja... er kann ja schlecht sagen, wie viele er jetzt getötet hat, als er die Leiter umgestoßen hat...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • nee, quatsch, als gimli 2 hat, hat legolas 17... aber ich glaube, er hat weder die bei der leiter noch die beim rausreiten gezählt... ich hab nämlich nochmal geschaut, wieviele man ihn töten sieht.
    Aaaalso:
    17 am anfang
    dann komt die stelle, wo man sieht, wie sie auf dem wall kämpfen. da sieht man ihn nochmal 3 killen
    =20
    danach sieht man ihn das nächste mal beim treppensurfen, während dem gesurfe und beim unten ankommen killt er sieben.
    =27
    dann sieht man das gemetztel mit den orks, er zieht die messer und killt zwo(das heißt, zwei sieht man ihn killen)
    =29
    dann heißts "rückzug!", er rennt in die burg, und schießt im laufen nochmal sieben tot.
    =36
    tja, das ist ohne leiter und rausreiten, und das sind nur die, die man ihn killen sieht. aber ich glaube, bei dem gemetzel unten am wall killt er mehr als zwei, und zwischen dem anfang und dem treppensurfen ist auch ne menge zeit.
    ich glaube, auch ohne leiter und rausreiten sind es zu wenig... ich meine, es ist doch anzunehmen, dass er auf dem wall und davor mehr killt als 6.
    aber vielleicht wollte er gimli einfach nur ne chance geben... :D

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • Nee das stimmt so alles nicht: Was man nicht sieht (was also nur im Buch klar wird) Gimli wird später in einer Höhle unten von Uruks eingekesselt. Da kämpft er sich dann ziemlich heldenhaft frei (eine Szene die im Film kar fehlt, da Gimli nur so als der nutzlose Zwerg dargestellt wird dabei ist er voll der gute Kämpfer aber egal) jedenfalls muss er jede menge Uruks killen um wieder freizukommen. Dabei kommen schon mal diese 42 oder was das sind zusammen- klarer Beweiß dafür, dass die Zahlen ohne nachzudenken aus dem Buch abgeschrieben wurden.

    "Sie sind nicht mein Typ!"
    -
    "Was? Klug?"
    -
    "Nein....Single!"

  • Hm, aber abgeschrieben oder net, es sind einfach zu wenig, ich sage ja net, dass gimli nicht auch mehr hat als 43.
    Dann sind es eben bei beiden zu wenig, aber weniger auf jeden Fall.

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!