Show your Desktop!
-
-
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Mein Neues!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
so siehts bei mir im büro aus....
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
-
jap...das ist unser familienoberhaupt. das foto hab ich letztes jahr im urlaub im allgäu gemacht....
-
Echt cooles Foto!
-
danke! seitdem das biest eine gewisse altersklasse erreicht hat,hält es auch endlich mal still!
-
Zitat von nightrider
ROFL nightrider
Selbst bearbeitet?
-
-
Zitat von Darth Sonny
ROFL nightrider
Selbst bearbeitet?
Nein.
Das habe ich so im Internet vorgefunden.
-
Mein neuer: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ich benutze Winwall - d.h. mein Wallpaper ändert sich alle 5 Minuten
-
das is meiner
-
-
-
(free dominguez von kidneythieves)
-
-
Der kleine Engel hört (oder auch nicht) auf Angelina!
-
Zitat von cracked
Der kleine Engel hört (oder auch nicht) auf Angelina!
Der Name steht auch auf unserer Liste "Wie wir irgendwann mal unser Kind nennen möchten"... Find den auch total schön...
Hat die Kleine aber Glück gehabt, dass sie n Mädchen ist, sonst hätte sie hinterher noch Olli, Roy, Claudio oder Roque heissen müssen...
-
Zitat von Jennie
Der Name steht auch auf unserer Liste "Wie wir irgendwann mal unser Kind nennen möchten"... Find den auch total schön...
Hat die Kleine aber Glück gehabt, dass sie n Mädchen ist, sonst hätte sie hinterher noch Olli, Roy, Claudio oder Roque heissen müssen...
Meine Mutter hat uns auf den Namen gebracht da wir keinen Mädchennamen gefunden haben.
Wenn sie ein Junge geworden wäre, hätte sie Ramon oder Cedric geheissen!
-
-
-
Was ist gegen einen arroganten, kubanischen Drogendealer einzuwenden?
Nein, war ein Kaiserschnitt, durfte nicht dabei sein!
-
Zu schwach besaitet Crackster?
-
-
Zitat von cracked
Nein, war ein Kaiserschnitt, durfte nicht dabei sein!Das kann ja nur ein gutes Omen sein... Ich war/bin auch ein Kaiserschnitt-Kind. Die sind auch nicht so verdötscht und verschoben wie die anderen, die sich da erst noch rauszwängen müssen...
Ist der kubanische Drogendealer denn schon in Planung oder darf die Kleine erstmal das Einzelkind-Privileg genießen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!