Da verprügel ich ihn lieber bevor ich Geld für ihn aus dem Fenster werfe!
Show your Desktop!
-
-
Ich bin dabei!
-
Irgendwie sind wir sowas von !
-
Genau!
Könnte mir deswegen bitte einer erklären wie ich ein Foto vom Desktop mache? -
Zitat von dead man
Genau!
Könnte mir deswegen bitte einer erklären wie ich ein Foto vom Desktop mache?Einfach die "Druck"-Taste drücken. Ist in der Regel oben rechts bei S-Abf, Rollen, Pause und Untbr.
Dann in ein x-beliebiges Bildbearbeitungsprogramm aufmachen, ein leeres Blatt öffnen und Strg+V drücken.
Und schwupps hastes als Bild vorliegen. -
-
So bitte mein Desktop:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bin ich nicht ein großartiger Fotograph?
-
Gern geschehn.
Wer genau ist das da aufm Desktop?
-
Das ist schwarz mit einem blauen Fleck
Nein, das sollte eine Aufnahme von den Queens of the Stoneage werden, aber naja.... Der Schatten, den man im blauen Licht sieht, ist Josh Homme -
Wusst ichs doch! Qotsa! Unverkennbar Josh Homme!
-
Hab mir schon gedacht, dass das n Konzert ist, aber ich kenne weder Sänger noch die Band.
-
-
-
Wo hast du sie gesehen? Frequency oder 2Days A Week?
-
-
Glaub ich dir gern. Wollte wegen den Foo Fighters hin, ist aber leider nicht gegangen. Mir ist heuer bei jedem Festival etwas dazwischen gekommen!
-
Weine nicht, bei mir ist vor 2 jahren auch alles schief gegangen.....
(die Foo Fighters waren der Hammer!!!!!! Dann hat Dave Grohl mit dem Schlagzeuger die Position getauscht und so einen Herzschlagrhytmus angefagen.... oder jedesmal wenn ich an das meer der Hände im blutroten Licht bei the best of you denke werde ich ganz kribbelig! ) -
-
Zitat von dead man
Weine nicht, bei mir ist vor 2 jahren auch alles schief gegangen.....
(die Foo Fighters waren der Hammer!!!!!! Dann hat Dave Grohl mit dem Schlagzeuger die Position getauscht und so einen Herzschlagrhytmus angefagen.... oder jedesmal wenn ich an das meer der Hände im blutroten Licht bei the best of you denke werde ich ganz kribbelig! )Und da soll ich nicht weinen!
-
Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen
zumindest sind deine Schuhe jetzt keine Steinbrocken, obwohl du sie 2-Mal in der Waschmaschine hattest... -
-
Oder diese Klos... ich war auf einigen Festivals, aber die haben eindeutig eine Spitzenposition bei den grausigsten....
-
Meinst du diese Mobilklos? Die sind wirklich zum Kotzen!
-
-
Ich würd dort nicht mal kotzen...brrr Gott sei Dank war ich nur einen tag draußen und musste nicht gehen, aber mein freund von mir hat einen riesen Aufstand gemacht, dass er sich jetzt alle möglichen Seuchen geholt hat
-
Ich weiß es noch vom letztjährigen Aerodrome!
-
Ich war in England mal so ein lokales Festival...
Diese Schei*häuseln schlagen allle!!! Ich sag nur kaputte übergelaufene Dixieklos... -
Hm, in England habe ich nur Lenny Kravitz gesehen, der war aber in der Wembley Arena!
-
Da möcht ich unbedingt mal hin!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!