Show your Desktop!
-
-
-
-
-
Zitat von kyle
Hm? Was hast du editiert?
Original-Fassung: Ja. Zeug sind Dinge, die wenigstens noch ein Fünkchen Wichtigkeit besitzen. Kram ist Zeug das ich schon längst mal hätte aussortieren und entsorgen müssen.
Editierte Fassung: Ja. Zeug ist Kram, der wenigstens noch ein Fünkchen Wichtigkeit besitzt. Kram ist Zeug, das ich schon längst mal hätte aussortieren und entsorgen müssen.Na, Unterschied bemerkt?
-
-
Aah. Jetzt hats auch das Haustier gemerkt
-
meine katze noch nich Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich ändere meinen Desktophintergrund mindestens genauso oft wie meine Avas und Sigs, gewöhnt euch lieber dran.
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."]Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.[/URL]
-
-
*lol* Nicht über die fehlenden Desktop Icons wundern.
Ich mags gern aufgeräumt und hab die deaktiviert. -
mir gehts wie fööli.....die icons sind bei mir auch deaktiviert.....
hab nach langer zeit mit dem hernn beckham mal wieder meinen alten....
-
-
-
-
-
Ich schaffs irgendwie nicht, meinen reinzustellen... jedenfalls hab ich immer noch (seit ca. 3 Jahren) das Tor zu Moria.
-
-
paraplüsch!
-
Yeah!
-
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."]Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.[/URL]
-
-
-
das war sowas von klar
-
du bist ständig am nörgeln
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!