[Fast and the Furious] Polizei

  • Während alle warten bis das Rennen (Brian's 1. Rennen) losgeht, fährt die Polizei massenweise zu einer Adresse in der ein Mord geschehen ist.
    Wieso massenweise ?
    Ich denke mal 1- 2 Einsatzwagen und der Leichenbeschauer würden wohl reichen.

  • Ich denke mal 1- 2 Einsatzwagen und der Leichenbeschauer würden wohl reichen.

    Du denkst das vielleicht, aber die Zentrale und der Einsatzleiter haben das scheinbar anders gesehen. Da müsste man einen amerikanischen Polizisten fragen, wie es sein kann, dass so viele Einsatzwagen zum Tatort geschickt werden.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Ein Mord kann durch eine Schießerei passieren und bei einer Schießerei fahren die Cops eben massenweise hin.

    Belial, es ist schön, dass du dich an Fehlern beteiligst, aber ca 80% deiner Fehler sind ziemlich leicht dementierbar. Wenn du dir bei einem vermeintlichen Fehler nicht sicher bist, dann kannst du die Frage auch im Dilmfragen-Thread posten.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Zitat

    0 von 4 Usern stimmen diesem Filmfehler zu.


    Wo ist da ein "Ja"?

    Und wenn das so wäre, es gibt immer wieder welche, die bei eindeutigen Fehlern mit "nein" abstimmen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!