Ebenfalls unnötige Fortsetzungen (zumindest meiner Meinung nach):
Mimic 2 + 3
Eiskalte Engel 2 + 3
Wild Things 2 + 3
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEbenfalls unnötige Fortsetzungen (zumindest meiner Meinung nach):
Mimic 2 + 3
Eiskalte Engel 2 + 3
Wild Things 2 + 3
Was auch noch total überflüssig war, war Poltergeist 2 + 3.
Amityville Horror 2-10 (son Mist).
Mission: Impossible 2 war auch unnötig. Hab zuerst den zweiten Teil gesehen und vor kurzem erst den ersten.
Ich fand beide teile von MI gut. Okay, zwar nicht immer schlüssig die Story, aber was Action (und Filmfehler) angeht, eine wahre Augenweide!
Was ich überflüssig fand, waren die Fortsetzungen von "Der weisse hai" und von "Der Exzorzist"!
Da wurden Klassiker der Filmgeschichte einfach verhunzt!
Die Fortsetzungen von "Der Exorcist" kenn ich nicht. Werde sie mir wohl auch niemals anschauen... hab den ersten gesehen, das reicht mir
Die Fortsetzungen sind unter aller Kanone! Als ich den 2er mir angesehen hab, bin ich eingedöst!
Vom 3er ganz zu schweigen!
Wie viele Exorcist-Teile gibts denn?
Gute Frage!
Es müssten mit der neuesten Fortsetzung, 4 Teile sein! Aber das Problem ist, das es vom neuesten Sequel gleich 2 Versionen gibt, und alle laufen unter dem gleichen Namen. Aber sind 2 unterschiedliche Filme!
Da soll einer mal durchblicken!
Durchblicken brauch ich ja nicht... interessiert mich eh nich Ich fand den Film voll schlecht...
Geschmackssache. Ich fand wie gesagt nur den 1er gut. Der Rest war erbärmlich!
Grottenschlecht :
Kevin alein zu haus 4
Poltergeist 2 u. 3
Die nackte Kanone 2 1/2 und 33 1/3!
Na, da muss ich dir aber widersprechen!!
Nackte Kanone 2 1/2 war der beste Teil! Einer der wenigen Beispiele, wo Fortsetzungen besser sind als das Original!
was ich total sinnlos finde sind die Fortsetzungen von Cube.. also Cube Hypercube und Cube Zero... wobei ich den ersten Teil schon öde finde.
Auch find ich die Fortsetzungen von Scary Movie und the Ring total blöd... ich finde die meisten Fortsetzungen sind nur Kommerz... man versucht krampfhaft an eine Story anzuknüpfen die schon mal Erfolg hatte...
Die Fortsetzungen von Cube kenn ich noch nicht. Wollte sie mir demnächst mal anschauen...
Die ersten beiden Scary-Movie-Filme find ich schlecht, aber der dritte ist meiner Meinung nach ganz gut gelungen
Ich fand, bei aller Liebe und Respekt für die Fans, die neuen Star Wars Filme sinnlos wie ein Kropf!
Vor allem die Dialoge waren ein "Hammer" der negativen Sorte!
Ebenfalls unnötig: Die Bourne Verschwörung
Ich fand die Bourne Verschwörung besser als die Bourne Identität. Bei dem bin ich vor der Glotze eingepennt, weil er sowas von langweilig war!
Ebenfalls sinnlos: "lizenz zum töten" und "die Welt ist nicht genug". Zwei der miesesten Bonds, die ich je gesehen hab!
Also ich fand folgende Fortsetzungen unnötig:
von:
Der weisse Hai
Police Academy
Auf dem Highway ist die Hölle los
Titanic (ups, gibts ja garnicht )
Poltergeist
Ghostbusters
Highlander
Die nackte Kanone
Rambo
Robocop
Scary Movie 2 (3. Teil kenne ich nicht)
Das ist definitiv überflüssig:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Oh mann! Zum Glück hab ich ihn nicht gesehen! Schon der dritte Teil von American Pie war ja grottenschlecht!
"Der weiße Hai 3" ist auch total unnötig...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!