[Das erstaunliche Leben des Walter Mitty] Sonne

  • Min. 0:03:27: Walter sitzt auf einer Bank am Brückengeländer. Die Sonne scheint von links, sodass sie auf Walters Rücken scheint.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Min. 0:03:29 (Folgeschnitt): Jetzt scheint die Sonne von der anderen Seite. Sie bescheint Walter also von vorne.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Min. 0:03:45 (Folgeschnitt): Nun scheint sie wieder auf Walters Rücken.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Wow, so einen Fehler zu erkennen, zeugen von Adleraugen. Spitze:

    Was mir noch aufgefallen ist, sind die anderen Leute am Bahnsteig. Im zweiten Bild, steht links ein Typ mit Anzug und Krawatte und ein anderer Kerl mit Tasche, daneben eine langhaarige Dame und daneben noch eine ältere Dame. Im dritten Bild sind beide Damen verschwunden, stattdessen steht ein großer dunkler Herr mit Mütze an deren Stelle. :lupe:

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Zwischen Bild 2 und 3 vergehen 16 Sekunden, evtl. sind die Leute in dieser Zeit weggegangen. Allerdings stehen auf Bild 1 wesentlich weniger Leute um Walter herum als auf dem 2. Bild und zwischen beiden Bildern vergehen nur 2 Sekunden. ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!