Beim ersten Klienten erklärt Léon Mathilda, dass man zweimal scheißen sollte, um jemand auszuschalten: Der erste Schuss macht den Klienten unschädlich, der zweite tötet ihn. Aber nicht ins Gesicht.
Dann schießt er und zielt erst nach oben, dann nach unten!
Wär's nicht sinnvoller nach so einer Ansprache erst nach unten und dann nach oben zu zielen? Schließlich sind oben die lebenswichtigen Organe:
Herz, Lunge etc...
Aber er zielt beim zweiten Schuss deutlich darunter und der Klient steht schon soweit entfernt, dass das einen Unterschied macht.
Für mich sieht es so aus, als schoss er zuerst in die Brust und dann auf die Beine!! Erst töten - dann unschädlich machen?! Moment.... Da is was faul...
Um beim zweiten Schuss noch immer Lebenswichtige Organe zu treffen, müsste der erste Schuss entweder in die Schultern gehen - dazu war aber der Unterschied beim Zielen zu enorm) oder in den Kopf - und das ist ja verboten!
[Leon der Profi] Zielen
-
-
Er schießt zuerst in den Bauch, dann in die Brust. Genau so, wie er es angekündigt hat. Er zielt zu erst NACH unten, dann NACH oben, jeweils bezogen auf das Ziel (daher Zielen). Das Ziel verändert aber nach dem ersten Schuß seine Position, da der Deliquent durch den Bauchschuß zusammensackt.
-
Stimmt - Er sackt zusammen
Mensch - an was manche Leute alles denken -
Habe die Szene eben gesehen, und mir ist das auch aufgefallen. Das mit dem Zusammensacken ist nicht unbedingt logisch, da Leon viel zu schnell schießt, und sein Opfer sich auch noch gegen eine Wand/Fenster lehnt. In der halben Sekunde hätte die Brust nicht unter Lendenhöhe kommen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!